pille für den hund??
-
-
Hallo
ich wollte gerne mal wisen gibts verhütung für hunde ?
pille, spirale. spritzen,keine kastration oder stelirasion .
Mänchen und weibchen sind noch jung und vieleicht wenn die gesundheit passt auch mal junge bekomen wenn sie größer sind da die zwei aber täglich zusamen sind spielen unso aber nicht immer ein auge druf ist kann mann sie schutzen vor schwangerschaft????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mänchen und weibchen sind noch jung und vieleicht wenn die gesundheit passt auch mal junge bekomen wenn sie größer sind da die zwei aber täglich zusamen sind spielen unso aber nicht immer ein auge druf ist kann mann sie schutzen vor schwangerschaft????
Davon würde ich abraten, warum willst du die Hunde vermehren,
bist du Züchter
Wenn du keine Kastra willst, dann sollte man schon ein Auge drauf haben, sind ja nur ein paar Tage im Jahr. :|
Es gibt spezielle Medis, aber die sind nicht ohne Nebenwirkungen.
-
Zitat
Davon würde ich abraten, warum willst du die Hunde vermehren,
bist du Züchter
Er will sie ja gerade nicht vermehren
-
Keines der hormonellen Verhütungsmittel sollte man bei Junghunden anwenden, denn da haben sie die gleiche Wirkung wie eine Frühkastration und verhindern die normale sexuelle Reifung, mit den Nebenwirkungen auf Knochenwachstum und Psyche. Da hilft nur trennen, wenn die Hündin läufig ist.
-
Interessentes Thema
.
-
-
Zitat
Er will sie ja gerade nicht vermehren
Das bezog sich wohl auf das hier:
Zitatund vieleicht wenn die gesundheit passt auch mal junge bekomen
Sprich, später vielleicht doch vermehren.
-
oh,hab ich gar nicht gesehen
-
ja ist richtig wenn die gesundheit past dan vieleicht 1 wurf ist aber noch nicht sicher .
trotz alle dem intresiert mich das in allgemeinen bei uns menschen gibts genug mitel gegen schwangerschaft. Wie sieht es dann bei hunden aus.Also können sie nur schwanger werden wenn sie läufisch sind ?
und es pasiert nix wenn sie bimbern wenn sie nicht läufisch ist ?
wir bimbern ja auch rum warum solten die tiere nicht ihren spaß auch haben dürfen. -
Hallo,
diesen Link hat "dingsda" mal eingestellt:
Sehr lesenswert!
http://www.heros-ex-chelsea.de/69.html
Gruß
Leo -
Danke den link kenne ich schon.
Die eltern sind bekannt auch Hd sauber unso .
wenn meine hunde auch gesundheitlich ok sind dann vieleicht einen wurf .auserdem wolte ich wissen ob verhütung gibt für hunde .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!