pille für den hund??
-
-
Zitat
trotz alle dem intresiert mich das in allgemeinen bei uns menschen gibts genug mitel gegen schwangerschaft. Wie sieht es dann bei hunden aus.ich bin weder für hormonelle verhütung beim menschen noch bei tieren... das hat bei allen so seine netten kleinen nebenwirkungen... ich würde die beiden einfach während der läufigkeit gut im auge behalten und aufpassen, alles andere käme für mich nicht in frage, außer auf lange sicht einen von beiden kastrieren oder sterilisieren zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja ist richtig wenn die gesundheit past dan vieleicht 1 wurf ist aber noch nicht sicher .
trotz alle dem intresiert mich das in allgemeinen bei uns menschen gibts genug mitel gegen schwangerschaft. Wie sieht es dann bei hunden aus.Also können sie nur schwanger werden wenn sie läufisch sind ?
und es pasiert nix wenn sie bimbern wenn sie nicht läufisch ist ?
wir bimbern ja auch rum warum solten die tiere nicht ihren spaß auch haben dürfen.Vielleicht informierst du dich erstmal über die Sexualität der Hunde bevor du einfach rumverpaarst :|
Hast du schon mal überlegt, warum die Hunde von Züchtern ausgetselllt werden und Wesenstest machen müssen?
Es soll vor allem auf die Gesundheit und den Charakter ankommen, dann auf die Schönheit.
Wie willst du das festlegen bei deinen Hunden, wenn du nicht mal über die Sexualität der Hündin bescheid weißt?
Ist dir bewusst wieviele Hunde in Tierheimen und Tötungsstationen im In-und Ausland auf ein neues zu Hause warten? Willst du das noch mit ein paar Welpen unterstützen?
P.S. Die Hündin müsste ja jetzt ca. 6 Monate sein, der Rüde 9 Monate. Die erste Läufigkeit kann also schon bald anstehen.
Ich hoffe du weißt, dass es nicht gut ist, wenn die Hündinnen so früh belegt werden........
-
Zitat
Hallo
ich wollte gerne mal wisen gibts verhütung für hunde ?
pille, spirale. spritzen,keine kastration oder stelirasion .
Mänchen und weibchen sind noch jung und vieleicht wenn die gesundheit passt auch mal junge bekomen wenn sie größer sind da die zwei aber täglich zusamen sind spielen unso aber nicht immer ein auge druf ist kann mann sie schutzen vor schwangerschaft????
Da du nicht kastrieren lassen willst, mußt du halt trennen in der Zeit.
Es ist mir unverständlich, daß man bei 2 Rottweilern auch noch von -schwarz züchten - spricht, gibts von diesen armen Hunden nicht schon genug in Tierheimen
-
Äh Leuts der Threat ist schon steinalt,ich glaube nicht,dass das hier noch gelesen wird
-
Naja so alt is der Thread auch wieder nicht. Aber es gab in der Zwischenzeit schon einen neuen Thread vom TS...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!