Wie sehen zufriedene Hunde aus ;-) ?

• ein paar zufriedene, "chillende" nasen hab ich auch noch anzubieten:

der gos

Externer Inhalt img535.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der marmeladenhund

Externer Inhalt img809.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das dackeltier

Externer Inhalt img695.imageshack.us

:D

• shani nachm agi mit vollem leckerlibauch und finchens bobbes als kissen.. die hat vielleicht geschnarcht.... :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
  • "Bauuuuuuchkrauuuulen!!!"

Externer Inhalt i535.photobucket.com

Gespielt bis zum umfallen...

Externer Inhalt i535.photobucket.com
  • Die Sonne kommt auf dem Foto leider nicht so richtig zu Geltung. Aber sie hat die winzige Ecke mit Sonnenschein genossen.

Externer Inhalt img534.imageshack.us

Um dann später vor sich hin zu dösen (die Augen sind nur beim Piepen der Kamera wieder aufgegangen).

Externer Inhalt img821.imageshack.us
  • Silke

Ja, das ist ein Kaktus. In den letzten sechs Jahren hatten wir auch noch keinen Kaktus-Unfall und - ja ich bin grausam - aus Erfahrung lernt man... ;)

Und da wird einem immer als Kleinhund-Besitzer nachgesagt, man verwöhnt diese Tölen....

(Aber wenn ich drüber nachdenke, könnte sie natürlich beim Einnicken dagegen stoßen. Haste Recht!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!