käsepfoten!!!
-
-
Ich empfinde dieses Geruch nicht als Käse, ich finde es riecht nach süßem Popcorn
Und ich liebe diesen Duft und rieche auch absichtlich dran! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hach.... ich bin nicht allein: Noch mehr Hunde-Käse-Fuß-Junkys!
Ich gestehe ich gehöre auch dazu.
-
Im Moment hat Aruna kaum Käsefüße, weil wir sie drei Mal täglich waschen und eincremen, wegen des Salzes auf Strassen und Gehwegen, aber im Sommer riechen ihre Füßchen ziemlich würzig.
-
Ihr seid ja alle krank!!!!
-
Zitat
Hach.... ich bin nicht allein: Noch mehr Hunde-Käse-Fuß-Junkys! strichauge big grin
Omq ich auch hehe -
-
hey und ich dachte, nur meiner hätte das!!!!
ich find den geruch auch "lecker"
lg kathi und der lenny
-
*Aufsteh* Mein Name ist Diana und auch ich mag den Käsefußgeruch meiner Hunde *kopfsenkundwiederhinsetz*
Kiras Pfoten riechen moosig, nach nassen Wald und frischen Pilzen, Nikan duftet ganz leicht nach Tete de Moine, würzig-beißend, aber lecker!
Mein Gott, wir haben doch alle einen Batscher!!!
-
Zitat
Manchmal, wenn ich mit ihnen am Boden kuschel rieche ich absichtlich daranMach ich auch
Und die Pfoten dann richtig durchmassieren, auch zwischen den Ballen. findet sie richtig klasse.
Ich merke ihr an wie das kitzeln muss. -
Zitat
Mach ich auch
Und die Pfoten dann richtig durchmassieren, auch zwischen den Ballen. findet sie richtig klasse.
Ich merke ihr an wie das kitzeln muss.Gott sei Dank sagt das endlich mal ein Mann. Bin mir schon ziemlich weiblich vorgekommen
-
Zitat
Gott sei Dank sagt das endlich mal ein Mann. Bin mir schon ziemlich weiblich vorgekommenWie sagt man/frau heute so unschön : Metrosexuell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!