• Im Moment hat Aruna kaum Käsefüße, weil wir sie drei Mal täglich waschen und eincremen, wegen des Salzes auf Strassen und Gehwegen, aber im Sommer riechen ihre Füßchen ziemlich würzig. :D

• *Aufsteh* Mein Name ist Diana und auch ich mag den Käsefußgeruch meiner Hunde *kopfsenkundwiederhinsetz*

Kiras Pfoten riechen moosig, nach nassen Wald und frischen Pilzen, Nikan duftet ganz leicht nach Tete de Moine, würzig-beißend, aber lecker! :ops:

Mein Gott, wir haben doch alle einen Batscher!!! :lol:

• Zitat

Manchmal, wenn ich mit ihnen am Boden kuschel rieche ich absichtlich daran :D

:lol:

Mach ich auch :gut:
    Und die Pfoten dann richtig durchmassieren, auch zwischen den Ballen. findet sie richtig klasse.
    Ich merke ihr an wie das kitzeln muss. :lachtot:

• Zitat

:lol:

Mach ich auch :gut:
    Und die Pfoten dann richtig durchmassieren, auch zwischen den Ballen. findet sie richtig klasse.
    Ich merke ihr an wie das kitzeln muss. :lachtot:

Gott sei Dank sagt das endlich mal ein Mann. Bin mir schon ziemlich weiblich vorgekommen :lol:

• Zitat

Gott sei Dank sagt das endlich mal ein Mann. Bin mir schon ziemlich weiblich vorgekommen :lol:

Wie sagt man/frau heute so unschön : Metrosexuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!