Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!
-
-
Das freut mich so sehr für Euch.
Weiterhin gute Besserung an die Kleine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Sandra!!!
Ich freue mich riesig für euch .
Es scheint ihr ja wirklich wieder richtig gut zu gehen........grins!
Drück die Kleine noch einmal ganz doll von mir.
Und vor allem feiert morgen schön Adis Geburstag.
Bis bald
Anja -
Auf so eine gute Nachricht habe ich gewartet
Schön, das sie so schnell wieder nach hause konnte. Weiterhin gute Besserung und erholt euch beide gut.
-
Juhuuu! :el:
Freu mich ganz doll für euch. Weiterhin gute Genesung!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Hallo,
...das sind ja mal prima Nachrichten!
Weiter so!
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
HURRA
HURRA
HURRAIch freu mich mit Euch.
LG, Chris
-
Jawoll, das war es, was ich jetzt hier lesen wollte.
Ich freu mich so, dass die kleine Maus wieder zu Hause ist.
-
Das sind tolle Nachrichten! :jump2:
Wir wünschen weiterhin gute Besserung! -
Das Daumendrücken hat geholfen
Gute Besserung für die kleine Maus
Externer Inhalt smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und den Hintern voll Furunkel für den Mistkerl der das verbrochen hat :zensur:
-
Ich bin auch sehr glücklich!! Haben ihr jetzt im Wohnzimmer aus Schranktüren und Hasengehege eine Abgrenzung gebaut. Sie darf nirgendwo rauf und runter springen was sie aber schon mind. dreimal gemacht hat weil sie es halt so gewohnt ist
Mit ihrem Trichter um den kleinen Kopf sieht sie nicht so glücklich aus.
Was mich wundert ist daß sie guten Appetit hat. Ob das an diesem Royal Canin Recovery liegt? Sie war nie scharf auf Hundefutter
Werd dann mal schauen ob es das bei Fressnapf gibt. Kann sie das dann immer haben oder nur während der Rekonvaleszenz?
Auch bekommt sie Metacam, das ist aber für Katzen. Stimmt mich nachdenklich aber die in der Klinik werden schon wissen was sie nehmen darf.
Heut hat sie ja Geburtstag die Kleine und es ist schön das sie wieder daheim ist.Liebe Grüße Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!