Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!

• Metacam ist ein gängigses Schmerzmittel für Hunde, nicht nur für Katzen.......das ist völlig in Ordnung ;)

Das Futter könntest du hier http://www.tiershop.de/wbc.php…NTtl6n_vp8CFQaRZgodnndv0A beziehen, würd aber vorher mit der Klinik und/oder deinem Tierarzt (weil eben kein normales Futter) Rücksprache halten, wie lange sie es fressen kann/darf/soll.

Es ist schön zu lesen, dass es Adi soweit schon besser geht.
    Hast du nicht mal für die vielen Daumedrücker ein Bild von der Kleinen.
    Ich möchte die Kämpferin zu gerne mal sehen.

• Ich werde dann nochmal in der Tierklinik anrufen und fragenwie lang sie dieses Futter haben darf und was sie mir für danach empfehlen. Finde es schade das es von Royal Canin kein normales Dosenfutter gibt. Wir waren gestern total erstaunt wie gern sie dieses Futter frisst. Sie war noch nie eine große Esserin und oft mußt ich es so wie ich ihr es in den Napf hab weg schmeissen. Was füttert ihr denn? Die haben in München auch so ein Dosenfutter aus Schweden :???: gehabt. Mit Elch usw. kennt von euch jemand das?
    Wo kann ich den hier Fotos von Adi einstellen und euch zeigen? Finde da nichts.
    Ansonsten ist es fast so wie mit einem Baby. In ihrem "Gehege" fühlt sie sich überhaupt nicht wohl :( : und ist nur am Jammern.Ihr Geburtstagsgeschenk mußt ich verstecken weil sie gespielt hat wie verrückt :gott: und sie muß sich doch schonen...

Liebe Grüße Sandra

P.S Was füttert ihr denn? Was ist ein gutes Nassfutter für so kleine Hunde?

• Freut mich das es der kleinen wieder gut geht. Bzw den Umständen entsprechend gut. Und sie wieder nach Hause durfte.

Metacam hat unsere nach ihrem Sehnenriss auch bekommen und bei einer Blasenentzündung.

Ich weiß wie man sich da fühlt. Wir durften unseren Hund 14 Tage nicht sehen. Und da wusste auch keiner ob er es schafft oder innerlich verblutet.
    Das ist der reinste Horror.

Lg
    Sacco

• Dosenfutter gibt es so viele Gute und ich glaube nicht, dass sie das so gerne genommen hat, weil es von Royal ist.
    Das Futter aus Schweden mit Elch dürfte Bozita (blau-gelbes Ettiket) gewesen sein.

• Happy Birthday an die Kleine und weiterhin Gute Besserung.

Das Futter von der Tierklinik war das vieleicht Marengo? Aber das sind Reinfleischdosen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!