Sie läuft einfach nicht - ich werd noch irre :(

• Zitat

Dass ihr vielleicht irgendwas weh tun könnte, hast Du aber ausgeschlossen? Vielleicht ist ja körperlich irgendwas nicht in Ordnung...?

Laut TA ist sie kerngesund, daran liegt es also nicht :???:

• Zitat

Dass ihr vielleicht irgendwas weh tun könnte, hast Du aber ausgeschlossen? Vielleicht ist ja körperlich irgendwas nicht in Ordnung...?

Darauf zielte meine Frage!!

Wenn sie an sich gesund ist, dann ist das Verhalten mehr als seltsam.

Wurde mal ein großes Blutbild gemacht?

Gruß
    Bianca

• Zitat

Ist sie denn im Haus lebendig, springt herum, spielt, zappelt auch mal, oder ist sie generell eher ein Phlegma?

Sie springt nie herum, zappelt eher selten, spielt aber ganz gern mal - aber im Großen und Ganzen ist sie wohl eher phlegmatisch :???:

• Zitat

Da du geschriebn hast, daß es abends ist, ist es ihr im dunkeln viell. nicht ganz geheuer :???:

Es ist immer so, der Abendspaziergang war nur ein Beispiel. Egal zu welcher Tageszeit, zu 99 % will sie einfach nicht und stellt auf stur.

• Oder könnte es rassebedingt sein?

Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart eine Bordeauxdogge gesehen, das war ein derart gemütlicher Bruder, dem machten die Menschenmassen überhaupt nichts aus... ein echter Huutsch. Ich liebe diese Schlabberwesen... :ops:

Hast Du schon mal andere Bordeauxdoggenbesitzer befragt, wie das bei denen ist?

• Zitat

Oder könnte es rassebedingt sein?

Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart eine Bordeauxdogge gesehen, das war ein derart gemütlicher Bruder, dem machten die Menschenmassen überhaupt nichts aus... ein echter Huutsch. Ich liebe diese Schlabberwesen... :ops:

Hast Du schon mal andere Bordeauxdoggenbesitzer befragt, wie das bei denen ist?

Dass sie rassebedingt nicht unbedingt spritzig ist, weiß ich und kalkuliere ich auch ein. Aber SO faul kann doch nicht mal ne typische BX sein :???: Vielleicht meldet Mücke sich ja noch dazu, sie hat ja gleich zwei Exemplare zu bieten ;) Ansonsten gibt es wohl auch BXen, die agiler sind... Und das mit den Menschenmassen kann ich jetzt schon bestätigen, es interessiert sie nicht sonderlich. Angel trägt alles mit Fassung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!