Sie läuft einfach nicht - ich werd noch irre :(
-
-
Zitat
Was mir noch so einfallen würde: Ist ihr vielleicht kalt?
Glaube ich eigentlich nicht... ist ja nie anders gewesen, ihr Verhalten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie läuft einfach nicht - ich werd noch irre :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast Du mal Kontakt zum Züchter aufgenommen und gefragt, ob die anderen Welpen auch so drauf sind?
-
Zitat
Hast Du mal Kontakt zum Züchter aufgenommen und gefragt, ob die anderen Welpen auch so drauf sind?
Ich bin zu ihr gekommen wie die Jungfrau zum Kinde...Hier auf der ersten Seite die Story dazu:
https://www.dogforum.de/ftopic97225.htmlZüchter fällt also aus :/
-
Hallo nancy111280,
kann es sein, dass sie draußen Angst hat, oder sich unwohl fühlt? Unsere Hündin will immer dann nach Hause, wenn ihr draußen etwas unbehaglich ist.
Vielleicht kannst Du auch mal all das, was sie "drinnen" so schön findet, nach draußen verlagern (füttern, streicheln, Zuwendung) und das "drinnen" uninteressanter/langweiliger werden lassen.
Eventuell liegt es auch daran, dass ihr kalt ist, oder hast Du zu anderen Jahreszeiten die gleichen Probleme.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Kleine draußen auch Lebensfreude entwickelt!
-
Die ist ja so schnuckelig

Es gibt doch bestimmt Molosserforen, da würde ich mal rein gehen, um etwas über die Rasse zu erfahren, viell. sind die ja von Haus aus so gemütlich.
-
-
Zitat
Hallo nancy111280,
kann es sein, dass sie draußen Angst hat, oder sich unwohl fühlt? Unsere Hündin will immer dann nach Hause, wenn ihr draußen etwas unbehaglich ist.
Vielleicht kannst Du auch mal all das, was sie "drinnen" so schön findet, nach draußen verlagern (füttern, streicheln, Zuwendung) und das "drinnen" uninteressanter/langweiliger werden lassen.
Eventuell liegt es auch daran, dass ihr kalt ist, oder hast Du zu anderen Jahreszeiten die gleichen Probleme.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Kleine draußen auch Lebensfreude entwickelt!
An die Angstsache habe ich auch gedacht, erscheint mir aber eher nicht so plausibel. Ich hab mir schon gedacht, dass sie aus irgendeinem Grund einfach die Strecke nicht gehen mag. Also zurück und andere Route, aber keine Änderung. Genau das gleiche Thema wie vorher auch...
Zur Kälte: evtl. möglich, aber ihr Verhalten war schon immer so, wetterunabhängig.
Es ist und bleibt ein Rätsel für mich

-
Zitat
Die ist ja so schnuckelig

Es gibt doch bestimmt Molosserforen, da würde ich mal rein gehen, um etwas über die Rasse zu erfahren, viell. sind die ja von Haus aus so gemütlich.
Danke, das ist sie wirklich - ein Traumhund

In verschiedenen Molosserforen bin ich auch, aber es gibt eben auch bei den BXen solche und solche. Außerdem gefällt es mir im DF besser, daher frag ich lieber hier

-
Zitat
Danke, das ist sie wirklich - ein Traumhund

In verschiedenen Molosserforen bin ich auch, aber es gibt eben auch bei den BXen solche und solche. Außerdem gefällt es mir im DF besser, daher frag ich lieber hier

Um himmelswillen, hab doch nicht gemeint das du uns verlassen sollst
Aber manchmal bekommt man in den RasseForen recht gute Tipps was die einzelnen Eigenarten betreffen. -
Zitat
Um himmelswillen, hab doch nicht gemeint das du uns verlassen sollst
Aber manchmal bekommt man in den RasseForen recht gute Tipps was die einzelnen Eigenarten betreffen.Ich hab mich informiert, so ist es ja nicht. Vielleicht sogar zu sehr
Aber selbst unter den BXen ist sie anscheinend ein kleines Superfaultier. Ich mach mir halt nur sorgen, Bewegung muss sie ja haben - schließlich ist sie ja immernoch ein Hund (auch wenn sie das vielleicht anders sieht
Hier reden immer alle von Auslastung und ich staune Bauklötzer wenn ich das mit meinem Exemplar hier vergleiche 
-
bei uns war es so, dass meine Pirri auch nicht so gern mit mir allein durch die Natur laufen mochte....die erste halbe Stunde war auch ok, aber dann trottete sie hinter mir her.....sie wollte auch kein Leckerlie, gesund ist sie auch.........dann hab ich noch eine kleine Spielgefährtin mit Power dazugeholt....das Ganze hat sich so positiv verändert......da die Beiden sich super gut verstehen.....wird gerannt, getobt und gespielt, Pirri ist nun richtig aktiv geworden.....ihr hat eine kleine Spielgefährtin gefehlt.....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!