Speechless Dogtrainingsystem
-
-
Zitat
ich war sprachlos das man da hunde als dumm und nicht zu gefühlen fähig dargestellt hat.
das war ich auch.
hunde machen alles zu ihrem vorteil (da ist was wahres dran) sie sind egoistisch und sie können keine liebe empfinden. (vielleicht können hunde das nicht, aber warum "lieben" sie zB einen besonderen menschen? ist zuneigung nicht auch eine art von liebe?)
vielleicht haben diese Gurus mit ihrer negativen Äusserungen über Hunde recht- ich finds trotzdem ziemlich traurig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Speechless Dogtrainingsystem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Man kann über Hundewelten sagen, was man will, aber an übermässiger Bescheidenheit leiden die nicht: First Dog
Meine Fresse, die haben ja echt nen k....
ich hab auch gesehen, wie der Hund in die Leine gebissen hat, meiner Meinung nach ein Zeichen von Stress.
Habt ihr mal die Kommetare zu dem Artikel gelesen, vielleicht muss HW ja darauf hin gleich wieder etwas kommentieren
-
Zitat
Man kann über Hundewelten sagen, was man will, aber an übermässiger Bescheidenheit leiden die nicht: First Dog
Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte, hätte ich gesagt, das ist ein schlechter Scherz.
Dieses "Angebot" ist einfach der Brüller
Wie schrieb eine im Kommentar. "Hochmut kommt vor dem Fall".
Ach bitte, ich möcht´s serleben
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
hier haben wir über das tolle System auch schon einen Thread
-
Zitat
Wir sind hier in den USA auch gerade auf ein paar Hansel aus Deutschland angewiesen
-
-
Zitat
Wir sind hier in den USA auch gerade auf ein paar Hansel aus Deutschland angewiesen
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen., daß ihr deutsche Hansel braucht.
Ihr habt doch eure eignen....... :lüge:
-
Zitat
Ihr habt doch eure eignen....... :lüge:
Genau so isses
-
Das ist ein Aprilscherz im Juni, oder????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!