Speechless Dogtrainingsystem

• Zitat

Hi,

ich schau mir gerade die Reportage vom S.D.T.S. auf Sat 1 an und wollte mal wissen, ob jemand weiß, wo in der Nähe von Frankfurt dieses Training machen kann.

Dafuer brauchst Du kein teures Programm sndern lediglich gesunder Menschenverstand.

Hunde kommunizieren fast auschliesslich ueber Mimik, Koerperhaltung.....Vokalisierung ist nur ein kleiner Teil der huendischen Kommunikation.....pass dich ihnen einfach an...et voila...speechless dog training.

Wieder irgendein Schlauer der sich etwas Selbstverstaendliches hat patentieren lassen.
    Ich muss mir auch mal irgendein Gimmik ausdenken und das dann teuer an den Mann bringen :D

• Zitat

Wieso Trainer?
    Drei Tage Kurs belegen und dann selbst vermitteln, das kommt billiger. :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

Da kannst du dann sogar selbst noch Plus machen, wenn du anderen einen Problemhund machst. :lachtot: :headbash: :lachtot:

• allesecht, dieses "System" bzw. die "Trainer" dahinter gelten unter Menschen, die ein bisschen Ahnung haben, als *vorsichtigausdrück* nicht so gut.

Such dir eine gute Hundeschule in deiner Gegend, du kannst hier im Forum fragen, welche Schulen die Leute empfehlen. Jeder gescheite Hundetrainer kann dir zeigen, wie du über Körpersprache und ohne Stimme mit dem Hund kommunizieren kannst.

Ach und "speechless" ist eh quatsch -- wenn es schon englisch sein muss, dann "non-verbal" *Klugscheißermodus aus*

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Ach und "speechless" ist eh quatsch -- wenn es schon englisch sein muss, dann "non-verbal" *Klugscheißermodus aus*

Liebe Grüße
    Kay

Ist doch immer so das wenn die deutsche Sprache verenglischt wird es nicht sinngemaess ist sondern danach geschaut wird das der Deutsche es auch noch versteht....non-verbal verstehen nicht viele......speechless ist da schon selbsterklaerender.

Genau wie Handy...what the hell is a handy?

• Zitat

Ist doch immer so das wenn die deutsche Sprache verenglischt wird es nicht sinngemaess ist sondern danach geschaut wird das der Deutsche es auch noch versteht....non-verbal verstehen nicht viele......speechless ist da schon selbsterklaerender.

Genau wie Handy...what the hell is a handy?

Handy ist doch ein deutsches Wort, das hat ein deutsches Artikel und eine deutsche Plurale -- aber S.D.T.S. ist nix deutsche Sprache, da kenne ich kein Gnaden :lol:

Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!