Passform von Zuggeschirren
-
-
Oder Inlandsis Open back. Das kannst du an vielen Stellen einstellen. Muss man vielleicht festnähen dann unter extremer Zugarbeit, bei uns hat es die Tendenz, dass die Schnallen mit der Zeit etwas rutschen. Mich stört es aber nicht, da es nicht sooo oft im Einsatz ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Kurzgeschirr von Dragrattan ist auch echt gut. Ich wollte es primär als besseres/ergonomischeres Wandergeschirr aber die Hund mögen es richtig gerne, auch für richtig Zugarbeit. Könnte für euch auch eine Lösung sein, weil Rücken frei.
Ist dass das Multisport?
-
Bamberger, Karlsruher oder Eisenberger(Thüringen)-Raum, in denen wir uns umsehen können?
Simply Outside (Hessen). DIe haben eine große Auswahl. Bestellen ist da schonmal chaotisch, vor Ort kaufen klappt gut.
-
Oder Inlandsis Open back. Das kannst du an vielen Stellen einstellen. Muss man vielleicht festnähen dann unter extremer Zugarbeit, bei uns hat es die Tendenz, dass die Schnallen mit der Zeit etwas rutschen. Mich stört es aber nicht, da es nicht sooo oft im Einsatz ist
War das an mich?
Wenn ja, das hab auch aufn Schirm gehabt

-
Ich vermute es ist das G3, da das Brustschild so groß aussieht.
Ich hätte gern noch ein weiteres Langgeschirr für Wanja, mag aber nicht bestellen. Kennt ihr Läden im
Bamberger, Karlsruher oder Eisenberger(Thüringen)-Raum, in denen wir uns umsehen können?
Hundesport Lasch in Eggenstein-Leopoldshafen (KA)
-
-
War das an mich?
Wenn ja, das hab auch aufn Schirm gehabt

Ja war an dich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!