Passform von Zuggeschirren
-
-
Wenn man dem Hund vom gleichen Hersteller, das gleiche Modell, in der gleichen Größe kauft wie das alte Zuggeschirr und es trotzdem nicht passt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Offensichtlich gab es seitdem eine Überarbeitung
bin bereit dafür daß der Hund sich ein neues Hobby sucht.Ich gehe dann mal auf Kleinanzeigen ein Gebrauchtes suchen

Inlandsis Storm hat gar nicht gepasst und das Beast nicht gut genug für den Preis. So langsam fällt mir nix mehr ein was ich überhaupt noch testen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform von Zuggeschirren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vriff Was ist das für ein Hersteller? Das sieht sehr unbequem aus.

-
Das Faster von ZeroDC und ich mag nicht über das Geschirr schimpfen. Die Vorgängerversion hat sie bestimmt über ein Jahr ohne jegliche Probleme über viele, viele Kilometer getragen. Ich kam gar nicht auf die Idee, das es da Änderungen gab. Gleiche Messetabelle, sehr ähnliche Optik. Aber häßlich ist es, aber so geht's mir mit allen Zuggeschirren. Ehrlicherweise mit allen Geschirren. Ich mag einfach keine verschnürten Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!