Passform von Zuggeschirren
-
-
memo an mich: Knoten beim Freemotion kontrollieren. Und endlich die Seitenbänder festnähen.
Zum Glück habe ich es früher gemerkt als Coco, sonst hätte es eine Katastrophe gegeben.
Puh, ich bin auch richtig froh, dass da gerade kein Reh oder Hund unterwegs war, als die Schlaufe gerissen ist, sonst wäre der Hund weggewesen.
Ich hatte überlegt, das Geschirr übergangsweise weiter zu benutzen. Ich habe die Schlaufe um das Geschirr gelegt. Spricht da was gegen?
Wir brauchen beim Rad fahren ein Kurzgeschirr, weil er so stark zieht. Beim Langgeschirr kann er ins Vorderrad geraten, wenn irgendwas ablenkendes unterwegs ist. Und eigentlich möchte ich das Langgeschirr für Bikejörung und Canicross nutzen.
Wird dann wohl ein Nukka, aber das hat ne lange Wartezeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
halli hallo,
hab eine Gutscheinkarte über etwas mehr als den Betrag des Geschirrs sowie noch einen zwanzig Prozent Code bekommen. Find ich eigentlich nervig, aber da ich schon seit einer Weile mit ner Schwimmweste von NSD liebäugle und die Chancen gut sind, dass sie den Hunden passt, ist diese Lösung in Ordnung für mich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!