Was macht ihr beruflich? Welcher Job passt zur Hundehaltung?

  • Ich arbeite als technische Zeichnerin in einem Handwerksbetrieb. Vollzeit. Ohne meine Eltern wäre ein Hund wohl nicht möglich. Ich bin von 07:30 bis 17:00 Uhr aus dem Haus, beschäftige mich anschließend mit dem Hund und dem Pferd. Untertags wird sie von meinen Eltern bespaßt bzw. betreut. Da ich noch Zuhause wohne alles kein Problem.
    Wenn ich kurzfristig zum Tierarzt muss oder ähnliches, hab ich immer die Möglichkeit spontan frei zu bekommen.

  • Ich will echt kein Spielverderber sein (und finde es auch sehr interessant, eure Tagesabläufe zu lesen), aber habt ihr nicht ein bisschen Bauchweh, wenn ihr im Internet so präzise beschreibt, wann ihr daheim seid und wann das Haus leer steht?
    Kann ja schließlich jeder lesen. :mute:

  • Ich will echt kein Spielverderber sein (und finde es auch sehr interessant, eure Tagesabläufe zu lesen), aber habt ihr nicht ein bisschen Bauchweh, wenn ihr im Internet so präzise beschreibt, wann ihr daheim seid und wann das Haus leer steht?
    Kann ja schließlich jeder lesen. :mute:

    Mein Haus ist ja von 7 Uhr bis 17 Uhr nicht leer. Meine Eltern sind ja Zuhause. :smile:

  • Ich will echt kein Spielverderber sein (und finde es auch sehr interessant, eure Tagesabläufe zu lesen), aber habt ihr nicht ein bisschen Bauchweh, wenn ihr im Internet so präzise beschreibt, wann ihr daheim seid und wann das Haus leer steht?
    Kann ja schließlich jeder lesen. :mute:

    Bei mir gibt es nix zu holen, die könnten höchstens was da lassen :lachtot:

  • Ich will echt kein Spielverderber sein (und finde es auch sehr interessant, eure Tagesabläufe zu lesen), aber habt ihr nicht ein bisschen Bauchweh, wenn ihr im Internet so präzise beschreibt, wann ihr daheim seid und wann das Haus leer steht?
    Kann ja schließlich jeder lesen. :mute: