Der "gefährliche" Hund

  • Ist ja cool - die haben jetzt schon Tierkommunikatoren, die direkt mit dem Jenseits verbunden sind? Das nenn ich mal Information aus erster Pfote - dafür muß man FB doch einfach lieben...

  • Ist ja cool - die haben jetzt schon Tierkommunikatoren, die direkt mit dem Jenseits verbunden sind? Das nenn ich mal Information aus erster Pfote - dafür muß man FB doch einfach lieben...

    xD xD xD


    Ich weiß, dieser Bullshit ist nicht zum Lachen, aber dein Kommentar ist einfach göttlich :bindafür:

  • Ich persönlich schwanke aktuell zwischen Lachen und Weinen. Eigentlich könnte man sich getrost kaputt lachen über die Verschwörungstheorien, die immer haarsträubender werden, wären da nicht die Leute die tatsächlich völlig unbedarft alles was auf Facebook steht für nichts als die blanke Wahrheit halten.

  • immerhin hat die Polizei Hannover ihren Humor bei den schwachsinnigen Kommentaren noch nicht verloren :tropf:



    Ich dünne zur Zeit auch die Freundesliste aus, zu viele pseudo-oneclick-tierschützer ertrag ich einfach nicht. Das sind auch die selben Leute die meinen Florid in den Zahnpastas macht dein Gehirn zu Brei :muede:

  • immerhin hat die Polizei Hannover ihren Humor bei den schwachsinnigen Kommentaren noch nicht verloren :tropf:



    Ich dünne zur Zeit auch die Freundesliste aus, zu viele pseudo-oneclick-tierschützer ertrag ich einfach nicht. Das sind auch die selben Leute die meinen Florid in den Zahnpastas macht dein Gehirn zu Brei :muede:

    wenn die es meinen und solche selbsternannten „Tierschützer“ sind, dann ist ihre These doch belegt... :headbash:

  • Soziale Netzwerke sind halt Fluch und Segen zugleich. Wobei der Fluch seit längerer Zeit überwiegt.


    War es zu Anfang von Facebook noch so, dass ich mich gefreut habe alte Bekannte wieder zu finden - habe ich mittlerweile min. die Hälfte stumm geschaltet.


    Die Möglichkeit sich im Internet frei und gefühlt ohne Grenze zu äußern überfordert viele doch intellektuell etwas zu sehr. Da war es früher einfacher den Tratsch an der Bäckerei-Theke oder Abends in der Dorfkneipe auszutauschen. Dort ist er dann meist ja auch geblieben.


    Da bei einer immer größeren Gesellschaftsschicht alles was aus offiziellen oder Mainstream Medien kommt automatisch Fake-News sind, wird sich das auf absehbare Zeit auch eher verschlimmern.


    Es sei denn, die Algorithmen von Facebook, Google und Co. werden so intelligent, dass sie echte Fake News automatisch erkennen und ausblenden.

  • so schwarz würde ich es gar nicht sehen.


    Immerhin werden solche Dinge mittlerweile geahndet. Auch bei diesem Post schrieb die Polizei Hannover in den Kommentaren, dass das geprüft wird.
    Wenn die Leute sowas melden und die Polizei dran bleibt könnte es sich evtl. Rumsprechen, dass solche Posts eher uncool sind.

  • Die Polizei hat aber eigentlich wichtigeres zu tun als sich um so einen Unsinn zu kümmern und damit das eh schon angespannte Personalproblem weiter zu verschärfen.


    Und Beiträge melden, bringt nach wie vor leider zu 90% gar nichts. Obwohl Facebook da mittlerweile deutlich strenger reagieren sollte (nach eigener Aussage), tut sich da nicht wirklich etwas.

  • ich meinte auch eher Posts bei der Polizei melden. Facebook ist da ziemlich lasch, die leben halt von sowas und so lange da kein Druck gemacht wird glaube ich kaum, dass sich das ändert.

  • Ich finde gut das die Polizei eine Stellungnahme rausgegeben hat. Aber warum diskutieren sie mit den Leuten ? Ich habe nur ein paar Posts überflogen, das hat mir gereicht. Stellungnahme und Kommentare deaktivieren und gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!