Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • wir hatten sooo Glück: waren keine 5 Minuten vom Spaziergang zurück, als der Regen anfing |)

    Ich hatte das Glück nicht...
    Um 8 Uhr raus...aber Ella hat gar nichts gemacht... außer sich den nächsten Platz zum verkriechen zu suchen... jetzt sitz ich im Krankenhaus und hoffe dass Frau Nachbarin sie noch mal raus lässt und nichts in die Wohnung geht...

  • Bei uns auch Regen und bewölkt <3 Endlich mal wieder ne lange Hose tragen und nirgendwo festkleben, juhu :applaus:


    Und falls es nochmal heiß wird... wir haben gerade einen Katzenabwehrsprinkler mit Bewegungsmelder im Garten installiert und es hat sich herausgestellt, dass das auch ein tolles Hundespielzeug ist. Wenn's mal nochmal heiß wird, gehen wir mittags einfach in den Garten und amüsieren uns damit :lachtot:

  • Scheint wohl nur bei uns schon wieder richtig warm zu werden :motzen: das Morgen Gassi war unangenehm warm. Im Schatten geht's aber das wird heute sicher wieder richtig warm. Ich will auch Regen und Gewitter...

  • Wir konnten heute auch schon ne ausgiebige runde bei ca 20 Grad drehen :)
    Als ich zur Arbeit fuhr, bin ich allerdings komplett geduscht worden xD jetzt trinke ich Tee und bin ich eine Jacke gewickelt, die ich hier mal vergessen hatte :D

  • wir waren gestern an der nordsee mit den hunden.
    grauer himmel und angehme temperatur(man könnte gut nen pulli vertragen) und erholsam wenig los..... auch die schafe sind schon vom deich verschwunden,weil nichts mehr zu fressen drauf ist.


    abends hatten wir kurz den ofen an,nur einmal durchwärmen.....
    heute ist es bewölkt aber recht drückend und kein lüftchen regt sich.


    lg kirsten

  • Ich auch! Hier ist es zwar bewölkt und es fieselt ein bischen, aber wir brauchen richtigen Landregen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!