Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
26 Grad. Bäh
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute werden es wohl noch 31°, was das Ganze allerdings erträglich macht ist der Umstand, dass die Tageshöchstemperatur erst gegen 18 Uhr zu erwartet ist und nicht sehr lange anhält, dann die Temperaturen wieder stetig sinken werden. Ganz anders als die vergangenen Tage mit großer Hitze.
Und was mich hoch hält, morgen wieder Temperaturen unter 26° und für nachmittags sogar Regen vorhergesagt.
Nächste Woche geht's halt immer hin und her mit der Hitze, mal Temperaturen weit über 30°, dann wieder unter 29.
Aber es wird hier wohl keine Tropennächte mehr geben, sagt der Wetterbericht. Besser ist das!
-
In der Sonne ist es hier auch sehr heiß heute, aber durch die Abkühlung nachts auf rund 17 Grad deutlich erträglicher als die letzten Tage!
Für morgen ist Gewitter angesagt, dann sagt die 15 Tage Vorhersage von Wetter.de "normale" Sommertemperaturen von 27-34 (letztere aber nur einmal) Grad voraus, aber der Regen fehlt :/In der Region wird nun gebeten nicht unnötig Trinkwasser zu verschwenden und den Wasserkonsum allgemein zu reduzieren...
-
Heute hatten wir wieder 27 Grad, in der Sonne war es unträglich.
Für morgen sind Regenschauer, Gewitter und Wind angesagt.
Ich hätte dann mal gerne schönes, beständiges Wetter mit 22/23 Grad Tagestemperaturen, und nächtlichem Regen.
Wäre das irgendwie möglich? -
Heute hatten wir wieder 27 Grad, in der Sonne war es unträglich.
Für morgen sind Regenschauer, Gewitter und Wind angesagt.
Ich hätte dann mal gerne schönes, beständiges Wetter mit 22/23 Grad Tagestemperaturen, und nächtlichem Regen.
Wäre das irgendwie möglich?Nöööö, Donnerstag soll es wieder 31 Grad werden

-
-
Nöööö, Donnerstag soll es wieder 31 Grad werden
Nein, ich hab was anderes bestellt, schaun wir mal. 
-
Abendrunde bei ca 23 Grad gedreht und gerade erfolgreich beendet
-
Ich wurde gerade von einem zitternden Häufchen Elend geweckt...
Hab mich noch gewundert.... bis ich es durch die Schlitze der Lamellen blitzen sah.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Seltsames Schauspiel.
Kurz darauf hat es zu regnen angefangen, aber deftig.
Aktuell 16Grad -
wir hatten sooo Glück: waren keine 5 Minuten vom Spaziergang zurück, als der Regen anfing

-
Leimen,16 Grad und bewölkt. Regen ist vorher gesagt mal sehen ob was runter kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!