Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Es ist so herrlich. So herrlich draußen! :herzen1:
    Windig, kühl, trotzdem ist die Sonne etwas draußen. Schön, ein perfektes Wetter!


    Und ab Montag dann wieder 36 Grad. :shocked:

    Ich war auch geschockt, als mir das mein Kollege heute gesagt hat.
    Damit hab ich nicht gerechnet. Mein Handy zeigt mir für die nächste Woche auch "nur" um die 30 Grad an. Eher sogar noch darunter. Ich hoffe, mein Handy irrt sich nicht!

  • Ich war gerade über 1 Std. bei 19 Grad im Regen Gassi und es war herrlich.
    Hier bei uns soll es bereits am Sonntag wieder 30 Grad und mehr warm werden und dann wieder so bleiben, aber wir fahren am Sonntag in Urlaub ins Allgäu und da soll es GsD so zw. 20-25 Grad haben bisMittwoch und dann zw. 25-30 Grad.

  • Zwei Tröpfchen sind gefallen. Hmpf!


    Dafür war ein ziemlicher Sturm mit heftigen Böen. Wie ich eben im Stormtracker gesehen habe, gab es hier sogar eine Rotation mit Tornadogefahr ... Die Rotation habe ich auch irgendwie gesehen, weil ein Teil der Wolken dahin, ein anderer Teil der Wolken woanders hin gezogen ist. Da habe ich schon Angst gehabt, daß daraus was entstehen könnte. Aber dann hat es sich doch im Zaum gehalten und ist schnell weitergezogen. Allerdings mit saumäßig starken Böen ... Junge, da hätte man ja wegfliegen können.


    Jetzt sind es 18 Grad, es ist stark bewölkt bis bedeckt und noch immer stürmisch mit Böen.

  • Genau als wir gestern Abend von meinen Bruder nach hause gefahren sind und auf der Autobahn waren ging es los,erst wurde es total dunkel,dann stürmte es wie verrückt und uns flogen die Blätter ums Auto und dann kam der Regen,teilweise Starkregen das war nicht so lustig beim Auto fahren und alle sind auch mit dem Tempo runter.
    Von 31Grad ging es dann auf 24Grad runter.
    Jetzt sind es windige 17Grad mit etwas Sonne.
    Endlich wieder frische Luft.

  • 18 Grad


    Mia kuschelt schon seit wir vom Spaziergang zurück sind unter meinem Federbett und Ares hat sich in seine Box gekuschelt.. Ich glaube heiß war ihnen echt lieber :lachtot:

  • 16 Grad... Ich hab hier schon nen dünnen Pulli an... :D Der Hund nutzt die Kühle zum Schlaf nachholen, aber wirklich wie ein Engelchen. Sehr süß.

  • Geschlafen wie ein Stein, aufgewacht vor dem Wecker und geschaut wie warm es denn ist. 14° :applaus: Soooooo gut. Fix fertig gemacht, Kaffee in nen Thermobecher und um 06:20 mit dem Hund losgelatscht. Nach ner Stunde wieder daheim angekommen und noch immer begeistern vom Wetter beschlossen zur Arbeit zu laufen.


    Der Garten hat das Unwetter auch überstanden. Naja bis auf einen der Komposter. Da ist der Deckel irgendwie weg.... :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!