Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Und ab Montag dann wieder 36 Grad.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind es grad um 18 Grad, draußen ist es windig und ein großer Baum knarzt und Rosie ist sehr irritiert. Aber großzügig lüften muss leider jetzt sein.
-
Nur 14 Grad heute Morgen. Tagsüber soll es 23 werden. Die große Hitze scheint vorbei
-
was ne Nacht.
Fenster zu - kläglicher erstickungstod.
Also Fenster auf - Wind ohne Ende, irgendwo fällt immerzu was runter.
Mit Decke - viel zu warm
Ohne Decke - zieht wie Hechtsuppe.So richtig kühl ist es nicht, warm auch nicht. Regen gab es - natürlich - keinen.
-
Ich liebe das Leben an der Küste.
Gestern zog sich innerhalb von Minuten alles zusammen und es fing an zu gewittern.
Bin dann nochmal fix mit dem Hund raus.
Wir haben es bis zum Baum vor der Tür geschafft (25m), dann wurden Regen und Gewitter so krass, dass wir rein gestürmt sind.Es hat die ganze Nacht gewittert und geregnet.
Heute frische 18 Grad, windig und bestes Trainingswetter
-
-
Wir haben nur noch 24 Grad in der Wohnung
Mal schauen wie es im Büro ist!
Wir hatten gestern auch Gewitter, hauptsächlich aber 2-3 Sturmböen, die einige Bäume entzweit haben.Ich glaube fürs Wochenende darf ich mir einen Pulli mitnehmen

-
Hier hat es gestern über eine Stunde geblitzt und gedonnert, aber nur kurz am Anfang mal geregnet - abgekühlt hat es hier trotzdem endlich mal!
Aktuell 20 Grad mit leichtem Wind und Bewölkung und heute sollen es auch nur 27 Grad werden, das ist mal ne richtige Wohltat
-
Heute morgen kurz vor Sieben waren es 16!! Grad habe einen dünnen Fleece gebraucht.

-
Aktuell sind es 16 Grad draußen bei Dauerregen, die Luft ist herrlich erfrischend, drinnen sind es noch 26 Grad.
-
Anscheinend hat es diese Nacht geregnet, draußen ist es nass
es hat im Moment 18 Grad. Also alle Fenster erstmal auf. Man merkt auch an Felix sofort das es nicht mehr so heiß ist, er ist sofort zu seinem Fressen hin (stand noch von gestern da). Seit Tagen frisst er morgens eig gar nichts mehr und Abends eher kleinere Mengen. Dann wollte auch gleich gespielt werden und raus. Jetzt muss er aber erstmal ne kleine Pause einhalten, da ja gerade gefressen wurde
Hoffentlich wird es heute mal nicht so heiß... In den Wetterbericht mag ich schon gar nicht mehr schauen, stimmt eh so oft nicht zur Zeit.
Nun die andere Frage: Was zieht man bei 18 Grad beim Morgengassi an?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!