Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Herbstspinne in Bayern - Burkardroth | eBay Kleinanzeigen



    Ist das deren ernst? xD



    Zitat

    Wir haben uns entschieden unsere junge, fast ausgewachsene Herbstspinne in gute Hände abzugeben. Sie ist ca 15mm groß ( ohne Beine ) kerngesund und gut genährt. Sehr schöne Farbe mit perfektem Muster. Ob M oder W können wir nicht sagen. Sie sitzt täglich ab ca 21 Uhr am Balkonfenster.
    Nur Abholung, kein Versand. Die Spinne muss selbst verpackt werden.
    Solange die Anzeige online ist ist das Tier auch noch zu haben.

  • Manche kommen echt auf verrückte Ideen .
    Aber immerhin weiss ich jetzt was ich mit meinen Hausspinnen machen kann :D .
    Ich muss mal gucken ob manche, eine seltene Farbe haben dann sind sie wenigstens mehr wert :D .

  • Ich bin ja regelmäßig "fasziniert" davon was es so gibt in meiner Umgebung , Dorsten und diese Farm haben ja immer wieder interessante Angebote


    :fear: Jack Russell Terrier - Mops X Border Terrier (Wuppertal) - Mischlings-Welpen bis 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de



    Was für Schäferhunde wohl gemeint sind :???: :fear: ?


    Schäferhund X Border Collie (Wuppertal) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de


    Papiere . Na klar, selbst gedruckt bei der Farbe :ugly:


    Französische Bulldogge Welpen (Duisburg) - Französische Bulldogge - Deine-Tierwelt.de

  • Das ist ja genial. :applaus: Sieht aber nach Spaß aus. Ich hätte da noch ein paar schöne, wohlgenährte schwarze Hausspinnen abzugeben. Und auch jede Menge Ameisen. Wenn jemand Interesse hat, mache ich auch einen guten Preis. Die Ameisen würde ich auch einfangen, bei den Spinnen bitte ich darum, das selbst zu tun. :lol: :D

    Ich hab hier auch noch ein paar große Fliegen... richtige Prachtexemplare, teilweise mit seltener Skarabäus-Färbung... :pfeif: Ganz tolle Tiere, folgen einem garantiert überall hin und büxen auch nicht aus. Aus offenen Fenstern zu fliegen, liegt ihnen nicht so. Die Ernährung ist auch ganz günstig, sie suchen sich ihre Reste selber zusammen.


    Platz vor Preis!

  • Border-Collie/Sennenhund-Welpen



    Verflixt, das ist jetzt aber doof, dass ich mein Colliekind schon habe. So einen perfekten Welpen, der nach zwei Tagen durchschläft und stubenrein ist und schon nach einer Woche auf mich hört und folgt... tja, das wärs gewesen :dafuer: Und dafür nur 900 Euro - ein echtes Schnäppchen! :roll:

  • mich juckt es ja in den Fingern.... (nein ich schreibe nicht dahin und frage ob ich den Hund zurückgeben kann, wenn er nach ner Woche immer noch nicht durch schläft und nach weitern langen 2 Wochen noch nicht folgt... man muss ja schließlich wieder ganztags zur Arbeit ) :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!