Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Border-Collie/Sennenhund-Welpen
Verflixt, das ist jetzt aber doof, dass ich mein Colliekind schon habe. So einen perfekten Welpen, der nach zwei Tagen durchschläft und stubenrein ist und schon nach einer Woche auf mich hört und folgt... tja, das wärs gewesen
Und dafür nur 900 Euro - ein echtes Schnäppchen!
Oh, das ist ja genau DAS, was ich gerade suche.
Wie @Figoleo so schön geschrieben hat mit Geling-Garantie. Da müsste ich glatt mal hinschreiben. Für 900,- ist das ein echtes Schnäppchen. Wenn ich noch 100,- mehr bezahle zieht sich der Kleine vielleicht sogar sein Geschirr zum Gassi gehen selbst an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das ist ja genau DAS, was ich gerade suche.
Wie @Figoleo so schön geschrieben hat mit Geling-Garantie. Da müsste ich glatt mal hinschreiben. Für 900,- ist das ein echtes Schnäppchen. Wenn ich noch 100,- mehr bezahle zieht sich der Kleine vielleicht sogar sein Geschirr zum Gassi gehen selbst an?
Wofür willst du denn überhaupt ein Geschirr kaufen? Du erklärst dem Welpen in der ersten Woche einfach im Garten wie das Gassigehen ohne Leine funktioniert und schon läuft er brav neben dir und der Rückruf funktioniert ja auch garantiert
-
Wofür willst du denn überhaupt ein Geschirr kaufen? Du erklärst dem Welpen in der ersten Woche einfach im Garten wie das Gassigehen ohne Leine funktioniert und schon läuft er brav neben dir und der Rückruf funktioniert ja auch garantiert
Da hast du völlig recht. Das habe ich Depp doch glatt übersehen.
Der kann das ja auch schon perfekt alleine. Meint ihr, der Wunderhund könnte meinen Kindern noch bei den Hausaufgaben helfen? Dann würde ich auch noch mal mehr Geld drauflegen.
Um mal aufs Thema zurückzukommen:
hier wird ein Hund in Rüde (?) gesucht. Ich fasse kurz zusammen: soll klein sein, nichts kosten, gechipt und geimpft wird er vom neuen Halter - ja hoffentlich eher vom Tierarzt. Aber wenn der Hund schon nichts kosten darf, weiß man ja nicht genau....Hund in Rüde in Thüringen - Nordhausen | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich suche suche ein hund Rüde er darf wenn möglich nicht größer werden wenn möglich sollte er nichts kosten chipen und impfen tue ich es selber machen ich freue mich auf jede E-Mail lg
-
Ihr seid ja alle plöht.
Der Wunderwelpe muss nicht gassi geführt werden. Der benutzt die Menschentoilette. Oder ihr erklärt ihm den Weg zum Edeka und er bringt auf dem Rückweg noch frische Brötchen mit.
Lassie...
-
Kann der Wunderhund nicht kochen ?
Brötchen sind doch langweilig -
-
Die haben da schon bewusst Border Collie mit rein gemischt - sind ja schließlich die intelligentesten Hunde der Welt!
Die können dann auch bei den Hausaufgaben helfen und nebenbei das Abendessen kochen
-
-
Wenn das stimmt ist das ein neues Maß an Kreativität der Sparte "Wie werd ich meinen Hund los "
-
das ist doch kein Akita?
Und nö, dreister geht es wohl kaum. Aber besser als am nächsten Rastplatz ausgesetzt -
Doch ich würd sagen American Akita
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!