Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ich bin grad im Renovierungsfieber :applaus:
    Hab jetzt aber mal überlegt..... habt ihr irgendwas an der Wand sowas wie ein Spritzschutz hinter den Hundenäpfen?


    Eigentlich bekommt Suri nur Trockenfutter, aber ich hab mir überlegt irgendwas an die Wand zu tackern...falls ihr mal was abhanden kommt.
    Ihr Wasser schleudert sie ja auch durch die Gegend :headbash:


    Abwaschbare Wandfarbe hab ich natürlich nicht gekauft :lol: Vergessen darüber nachzudenken :ugly:

  • Ich bin grad im Renovierungsfieber :applaus:
    Hab jetzt aber mal überlegt..... habt ihr irgendwas an der Wand sowas wie ein Spritzschutz hinter den Hundenäpfen?


    Eigentlich bekommt Suri nur Trockenfutter, aber ich hab mir überlegt irgendwas an die Wand zu tackern...falls ihr mal was abhanden kommt.
    Ihr Wasser schleudert sie ja auch durch die Gegend :headbash:


    Abwaschbare Wandfarbe hab ich natürlich nicht gekauft :lol: Vergessen darüber nachzudenken :ugly:

    du kannst mit sogenannter Elefantenhaut über die normale Farbe streichen. Elefantenhaut ist abwaschbar

  • Ah okay danke ihr zwei. Werd wohl noch so ne Schuhabtropfschale kaufen, damit die Küche nicht ständig unter Wasser steht.
    Bisher hatte ich ihren Wassernapf draußen stehen. Irgendwann ist es aber ja auch mal kalt draußen.

  • Ich habe einfach so eine abwaschbare lackähnliche Flüssigkeit gekauft. Glänzt eben ein wenig, aber dort, wo ich es aufgebracht habe, sieht man es kaum. Habe es auch zur Erweiterung des Fliesenspiegels benutzt. Der geht nämlich nicht bis ganz in die Ecke, aber da hängen unsere Küchenhelfer. Von daher habe ich da die letzten 50cm damit bepinselt. Da wird die Tapete nicht dreckig. Das Gleiche habe ich auch im Eingangsbereich gemacht, unser Flur ist rechteckig und zur Tür wird es schmaler und Benni schleift immer an der Wand entlang wenn es zum Gassi geht oder wenn wir wieder rein kommen. Nach 6 Monaten sind noch keine Spuren sichtbar.

  • ich hatte mal ein wandtattoo hinter den fressnäpfen geklebt. Da gibt es ja auch schöne hundemotive. Das tatto kannst du abwischen und die Wand bleibt sauber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!