Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nicht ernsthaft, oder???
Die Hunde haben einen Monitor, auf dem sie den Fahrer sehen können?????
Also irgendwo hört's echt auf...
Abwaschbare Farbe hat der Teufel erfunden.
Viel Spaß, falls du irgendwann mal drüberstreichen möchtest!
Hatten wir im Büro meines Mannes.
Keine Chance.
Die Farbe musste mit irgendwas Ätzendem angeraut und dann trotzdem noch viermal überstrichen werden... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht Nagel ich echt einfach was an die Wand, oder beschäftige mal den Schwiegerpapa weiter, dass er mir vielleicht etwas baut.
Ich schau mal durchs Internet. Da gibt es bestimmt tolle Ideen, oder wenn ihr eine habt, gerne her damit

-
...wenn ihr eine habt, gerne her damit...
Habt Ihr Fußleisten? Dahinter kannst du einfach ein günstiges Plastik-Platzset klemmen und fertig. Ohne Fußleisten kann man es mit Poster-Strips befestigen. Oder du nimmst selbstklebene Folie (gibts auch in hunderten Mustern und Farben) und pappst die an die Stelle.
-
Das wäre wohl die einfachste Variante, danke

-
Danke für eure Antworten - sowas in die Richtung hätte ich eh vermutet, aber der Kopf sah mir so unpassend aus.
Egal, Spaniel reicht dann auf jeden Fall als Beschreibung, es geht auch nicht so spezifisch um die Hunde selbst.Diese Kamera finde ich auch sehr merkwürdig.

-
-
Ich bin grad im Renovierungsfieber

Hab jetzt aber mal überlegt..... habt ihr irgendwas an der Wand sowas wie ein Spritzschutz hinter den Hundenäpfen?Eigentlich bekommt Suri nur Trockenfutter, aber ich hab mir überlegt irgendwas an die Wand zu tackern...falls ihr mal was abhanden kommt.
Ihr Wasser schleudert sie ja auch durch die Gegend
Abwaschbare Wandfarbe hab ich natürlich nicht gekauft
Vergessen darüber nachzudenken 
Wir haben anstelle eines Fliesenspiegels auch Elefantenhaut gestrichen und hinter dem Herd ein "Fastbo" von Ikea. Das ist eine dünne Platte die einfach an die Wand geklebt wird.Ich glaube es gibt aber nur noch den Nachfolger .. nennt sich jetzt "Lysekill"
Fastbo finde ich tatsächlich nur noch in den Kleinanzeigen ... aber damit du weißt was ich meine, genau das haben wir: Ikea FASTBO Wandpanel NEU in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr) | eBay Kleinanzeigen
-
Danke @wahida
Gut, dass ich am Samstag Ikea unsicher machen werde

-
Du könntest natürlich auch einfach eine farbige Plexiglas-Scheibe oder so was an die Wand lehnen.
-
Eurer Erfahrung nach:
Gibt sich massives Speicheln beim Auto fahren mit der Zeit?
Grund für das Speicheln ist Angst
-
Eurer Erfahrung nach:
Gibt sich massives Speicheln beim Auto fahren mit der Zeit?
Grund für das Speicheln ist Angst
Wenn man das Autofahren positiv aufbaut sicher.
Bonny mag Auto fahren immer noch nicht sonderlich aber sie speichelt und erbricht sicj nicht mehr wie zu anfang. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!