Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meldepflicht ist in meinen Augen ein anderes Thema.

Bei eine MELDEPFLICHT wird dem Amt aber nur mitgeteilt, dass es hier (irgendein) Tier (irgendeines Haltesr) gibt, bei dem die und die meldepflichtige Erkrankung NACHGEWIESEN ist.

Meldepflicht hat eine rein statistische Funktion, und welches Tier von welchem Halter es ist, ist absolut egal.

Im Gegensatz zur Anzeigepflicht, da fällt mir beim Hund aber so spontan außer Tollwut nichts ein.....

• Dann ist gut. HAb welche von meiner Kollegin bekommen, die ich zu Gelee verarbeiten will. Aber 2-3 würde ich gerne in eine Schale im Flur lassen zum Duften. Und ich kenn doch meine zwei Knalltüten.

• Kann mir jemand von euch verraten, welche Rasse der größere Hund in dieser Werbung hat (der größere Hund im Kofferraum neben dem Mops)? Ich hab keine Ahnung, nutze die Werbung aber für meine BA-Arbeit und würde die Rasse gerne korrekt bezeichnen. |)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=vHPqLWb6PLs&index=1&list=PLQfbwW58npSUq6fgSi9hJKzXUAGCxm_q_[/media]

• Irgendwie erinnert mich der Kopf/das Gesicht an einen Pudel.
    Ich denke, das könnte ein Münsterländer-Mix sein. Für einen reinrassigen kleinen Münsterländer sieht mir der Kopf unpassend aus und auch die Größe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!