Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Meldepflicht ist in meinen Augen ein anderes Thema.
Bei eine MELDEPFLICHT wird dem Amt aber nur mitgeteilt, dass es hier (irgendein) Tier (irgendeines Haltesr) gibt, bei dem die und die meldepflichtige Erkrankung NACHGEWIESEN ist.
Meldepflicht hat eine rein statistische Funktion, und welches Tier von welchem Halter es ist, ist absolut egal.
Im Gegensatz zur Anzeigepflicht, da fällt mir beim Hund aber so spontan außer Tollwut nichts ein.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind Quitten irgendwie gefährlich für Hunde?
-
Sind Quitten irgendwie gefährlich für Hunde?
Gefährlich wohl nicht, aber im Rohzustand auch nicht wirklich genießbar

-
Gefährlich wohl nicht, aber im Rohzustand auch nicht wirklich genießbar

Beides- weder gefährlich noch roh genießbar. Wir hatten ja viele, geht kein Hund dran.
-
Dann ist gut. HAb welche von meiner Kollegin bekommen, die ich zu Gelee verarbeiten will. Aber 2-3 würde ich gerne in eine Schale im Flur lassen zum Duften. Und ich kenn doch meine zwei Knalltüten.
-
-
Kann mir jemand von euch verraten, welche Rasse der größere Hund in dieser Werbung hat (der größere Hund im Kofferraum neben dem Mops)? Ich hab keine Ahnung, nutze die Werbung aber für meine BA-Arbeit und würde die Rasse gerne korrekt bezeichnen.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=vHPqLWb6PLs&index=1&list=PLQfbwW58npSUq6fgSi9hJKzXUAGCxm_q_[/media]
-
Springer Spaniel?
L. G. -
Kleiner Münsterländer?

-
Irgendwie erinnert mich der Kopf/das Gesicht an einen Pudel.
Ich denke, das könnte ein Münsterländer-Mix sein. Für einen reinrassigen kleinen Münsterländer sieht mir der Kopf unpassend aus und auch die Größe. -
Für mich sieht er auch nach Springer Spaniel aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!