Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Zum Schulbezirk: bei uns geht das wenn man nachweisen kann, daß das Kind sich überwiegend tagsüber in dem Bezirk aufhält. Wenn man da also eine Tagesmutter hat oder so...(Es muß natürlich beim Schulamt beantragt werden)

  • Die Fleece-Decke für 99ct, ja. Sogar passend zum Körbchen :D glaub, ich hab mich bloß selbst beschissen - gab's die zu dem Körbchen im Sparpreis nicht gratis dazu :ugly: hab mich nur kurzfristig umentschieden, hatte zuerst das andere Cozy im Warenkorb. Das Kuschelbett Kingdom. Irgendwie sah mir das Cord dann aber doch etwas kuscheliger aus.


    Ich sehe aber gerade, im Set hätte es mich 19€ mit Bett M gekostet. Da wird angegeben, eigentlich 20. Na ja, ich hab 99ct für die Decke und 17€ fürs Körbchen bezahlt :pfeif: und sogar noch die große Decke



    @Gina23 ja, ich bin auch voll Happy. Bin ja eigentlich gar nicht so auf Kitsch und niedlich, aber das find ich genial xD aber eingeklappt taugt es nichts. Da stand, zum Zudecken quasi, aber nee.

  • Sagt mal, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht? Positiv oder negativ? Ich meine die Kommunikatoren, denen man ein Foto schickt.

    NUR und ausschließlich negative (incl Euthanasie eines Pferde das absolut beschwerdefrei , aber laut TK "unglücklich" war)!!!

  • Tierkommunikation (gerade noch per Foto!) ist nix anderes als ein Horoskop. Manches stimmt zufällig, anderes nicht.
    Wer an das eine glaubt kann also auch gerne an das andere glauben. :D

  • Warum bin ich so bescheuert und höre nicht auf mein Bauchgefühl, wenn es mich quasi anbrüllt und sagt "es ist eine Scheißidee heute ins Gelände zum Gassi zu fahren. Du bist nicht gut drauf, tu es nicht. Das geht nach hinten los, tu euch das nicht an. Bleib zuhause."


    Selbsterfüllende Prophezeiung.



    Gibt es ein 12 Stufen-Programm um sein Leben zu entschleunigen.


    Irgendwie muss ich mich mehr erden und vor allem den Stress raus nehmen. Kann mich selbst schon nicht mehr leiden.


    Wobei heute war es gut, dass ich mich, scheinbar, mit dem Drahtigel auf Krawall gebürstet habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!