"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • @Dinakl Ich mag die Zucht auch wissen, kriege ich auch eine PN? :pfeif: :winken:
    Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen, das ist wirklich toll direkt eine Nachzucht von dem Züchter beim Aufwachsen sehen zu können. So ein Glück hat nicht jeder.


    Kann mir jemand erklären wieso es so verdammt lange dauert bis eine Hündin ihre ZZL kriegt? Wo bleibt meine Mail das alles okay ist und der ZZL nichts mehr im Weg steht? :(
    Dieses Warten macht mich irre, die Situation spitzt sich zu. Mayday, mayday :lol: :headbash:

  • Verstehe eh nicht so ganz warum daraus immer (oder meistens) so ein Geheimnis gemacht wird. :ka:


    Mich würde es bei der ein oder anderen Rasse tatsächlich auch interessieren, da man im Internet einfach erschlagen wird von den ganzen Züchterseiten. Und einfach weil ich neugierig bin und gerne stöbere/ mich informiere.

  • Ich glaube das liegt daran, dass man keine Lust auf negative Reaktionen hat und sich unter Umständen nicht für nicht-df-konforme Zuchten rechtfertigen möchte.


    Wobei ich auch die Zucht für die wir uns entschieden haben offen nenne. Ich steh dazu und bin von ihr überzeugt.

  • Ich glaube das liegt daran, dass man keine Lust auf negative Reaktionen hat und sich unter Umständen nicht für nicht-df-konforme Zuchten rechtfertigen möchte.


    Wobei ich auch die Zucht für die wir uns entschieden haben offen nenne. Ich steh dazu und bin von ihr überzeugt.

    Das dachte ich mir auch schon. Aber ich sehe es wie du.... es wird schon einen Grund geben, weshalb man sich genau für diese Zucht entschieden hat und dann kann man ja auch zu seiner Wahl stehen, egal was die anderen schreiben.
    Und selbst wenn (negative) Reaktionen kommen, vielleicht ist ja was dran und man ist im Nachhinein froh über diese Warnung.

  • Es gibt neue Bilder. Die Kleinen Maulwürfe sind so unglaublich goldig :cuinlove: :cuinlove:
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, die Zeit vergeht sooooo laaaaangsam, Besuche gibt es erst mit 4 Wochen und die Babies sind jetzt gerade mal 1 Woche alt :ugly:


    Und Namen haben sie nun auch... und einer heißt sogar Oreo, was ja mein einziger O-Name war, obwohl ich damit niemals gerechnet hätte :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!