"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Find ich ja interessant, dass nicht nur mir Rüdennamen leichter fallen xD . Blöd, wenn man nur noch Hündinnen aufnehmen will |) . Bei Joey hätten wir auch einen Papiernamen mit G wählen dürfen, uns ist aber nix gescheites eingefallen. Also haben wir Georgina behalten und zum Rufen Joey draus gemacht...


    Beim Neueinzug steht es nun eh fest, egal was auf dem Papier steht. Ich bin nur froh, überhaupt eine Übereinstimmung mit Frank gefunden zu haben :pfeif:

  • Ich muss sagen, ich fände jetzt G für mich persönlich nicht so einen schwierigen Buchstaben, schlimmer finde ich dann Q, da fällt mir kein schöner ein.... Also falls jemand Ideen hat, her damit :D


    Ihr könnt ja vielleicht etwas vor das Odin setzten? So wie “Greatfull Odin“ oder was ähnliches halt ;)

    Ich hab hier ne Dame aus dem Q-Wurf sitzen und da hätte man so was tolles machen können. Nenne eine Hündin bloß nicht Queen of XX, das ist einfach nur grauenhaft. (so heißt ja auch gaaar kein Hund, den ich bei mir habe, neihein :pfeif: )

    P für Hündinnen Pheebe, Paige, Prim, Piper für Hündin.

    Ist ja gar nicht Charmed-inspiriert, die Namen. :dafuer:


    Mein Rüde war übrigens Rotpünktchen, daher hat der auch sehr viel rot getragen. Ihm steht aber auch einfach alles, daher tobe ich mich da auch gerne aus.

  • Beim Kind war das bei uns genauso. Mädchennamen hatten wir nur einen, aber Jungsnamen mehrere.
    Komisch.



    Mad Eye ist jawohl der Hammer ^^. Harry Potter ♥

  • Bei Mad-Eye könnte man ja als Rufnamen dann auch Barty nehmen. Oder Crouch Junior fürs Papier und Moody zum Rufen :ugly:

  • Beim Kind war das bei uns genauso. Mädchennamen hatten wir nur einen, aber Jungsnamen mehrere.
    Komisch.



    Mad Eye ist jawohl der Hammer ^^. Harry Potter ♥

    Mir fallen immer nur Mädchen/Hündinnennamen ein, nie welche für Jungs oder Rüden :lol:

  • Ende Oktober/Anfang November soll Frau Hund läufig werden, ich hoffe soo dass alles klappt :ugly:
    Im November ist bei uns die Animal, da wird nochmal schön geshoppt :dafuer:

  • Ende Oktober/Anfang November soll Frau Hund läufig werden, ich hoffe soo dass alles klappt :ugly:
    Im November ist bei uns die Animal, da wird nochmal schön geshoppt :dafuer:

    Stimmt, du wohnst ja auch in der Gegend! Die Messe ist voll fies für den Geldbeutel :ugly:
    Ich bin ja schon ein bisschen froh, dass man bei meine Hunden keine Halsbänder sieht/sehen wird und es beides keine Rassen sind die besonders weich und warm liegen wollen oder sonst was brauchen. Ich wäre sooo arm |)


    Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!