"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Da ich gerade Mister lese... bei einem M-Wurf könnte man doch auch Mister "Rufname" nehmen.. bei einer Hündin Miss XY. Und bei einem L-Wurf: Lord oder Lady vor dem Namen. Wenn einem so gar nichts ge- oder einfällt.

  • Einen Hündinnen-Namen hätte ich ja, aber bei Rüden fällt mir so gar nichts ein. :xface: Ich mag auch die isländischen Namen gern, generell auch Nordisches, Englisches.. irgendwie sowas. Aber :ka: keine Ahnung

  • Einen Hündinnen-Namen hätte ich ja, aber bei Rüden fällt mir so gar nichts ein. :xface: Ich mag auch die isländischen Namen gern, generell auch Nordisches, Englisches.. irgendwie sowas. Aber :ka: keine Ahnung

    Hat sich bei dir eigentlich inzwischen was bzgl der Züchterin ergeben? Ich drück dir ja immer noch die Daumen, dass es endlich hinhaut!


    Ansonsten, an für sich fand ich den Buchstaben des Wurfes irgendwie ganz praktisch, dann waren es nicht mehr soooo viele Namen. Ansonsten durchstöbere ich ja einfach die Namenslisten nach unterschiedlichen Ländern sortiert und schreibe da alles raus was mir gefällt (meine Liste ist lang :pfeif: ).

  • Für eine Hündin kam der Name irgendwie wie eine Eingebung, den hatte ich auf einmal im Kopf. xD


    Danke der Nachfrage, aber nein, sie hat sich leider nicht gemeldet. :/ Ich hab ihr auch noch eine letzte Mail geschrieben und wenn da jetzt nichts kommt, hat sich das für mich auch erledigt. Die Mail ist aber auch Ende letzter Woche schon rausgegangen, also erwarte ich da nichts mehr, ehrlich gesagt.


    Generell ist das momentan wieder ein bisschen unsicher, ob es überhaupt nächstes Jahr was wird. Aber wenn nicht, dann wann anders. =) Ich versuche da gerade echt lockerer zu werden und nicht so verbissen an die Sache ranzugehen, davon hat auch keiner was. Und am wenigsten dann Kimi oder der Welpe, wenn es so weit ist. Es wird sich wohl einfach noch verzögern.

  • Die Mail ist aber auch Ende letzter Woche schon rausgegangen, also erwarte ich da nichts mehr, ehrlich gesagt.

    Dann soll es wohl einfach nicht sein :dagegen:
    Wer weiß wofür es gut ist. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es sobald die Zeit ran ist, es dann mit einem tollen Züchter und einem noch tolleren Welpen klappt :bindafür:

  • Oh weh, das leidliche Thema Namen :ugly: Hier wird es auch ein G-Wurf, allerdings soll es eine Hündin werden, und das finde ich überhaupt nicht einfach. Rüdennamen fallen mir mehr ein, muss ich nachher mal meine Liste raus kramen.


    @Trace Sowas ist ärgerlich und schade, aber vielleicht einfach Schicksal. Du findest noch deine passende Zucht, mit dem passenden Welpen, und da meldet man sich dann auch ganz bestimmt direkt =)



    Also beim Rüden wäre ich mir jetzt schon mal sicher, wenn der Züchter mitspielt :p


    Call me Mad-Eye Moody

    Den finde ich ja mal richtig cool :D Also bei mir wäre der Rufname Mad-Eye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!