"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde Papillons super und freue mich über diesen Zuwachs im Forum!
Würde hier ein Quotenmini einziehen, dann definitiv ein kleiner Schmetterling.
Macht sich bestimmt auch gut neben dem Collie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wenn Pudel nicht mein Herz völlig und ausnahmslos eingenommen hätten, wäre ein Papillon definitiv auf meiner will-haben-Liste.
-
Gott wie süß ist dieser kleine Kerl denn bitte??! Ein Schmetterlingshündchen
Glückwunsch zum baldigen Zuwachs -
Der Kleine ist soooo herzig
-
Leider hat Tax Einzug sich nun - Dank der Arbeit - nochmal um mind. 1 Woche verschoben. Grrr!
Bilderlaubnis habe ich auch noch keine eingeholt ich Doofnuss.
-
-
Oje, noch eine Woche länger warten?
Bei mir sind es jetzt noch 16 Tage
Die Zeit vertreibe ich mir mit shoppen, mittlerweile hab ich so ziemlich alles zusammen
Hier mal ein paar Eindrücke meines Shoppingwahns:
Das erste Mal ein Halsband in Mädchenfarben gekauftFür Futter ist auch gesorgt und ich hoffe, dass sie Lust auf Futterdummy Arbeit hat!
Fürs Futter gabs auch noch ne witzige Tonne:
Und meine absolute Favourite Bestellung, Biothane
-
Also das Einkaufen und auf jeden Fall das erste Mal Sachen in Mädchenfarben kaufen, fand ich auch ganz toll
Die Futtertonne ist ja richtig cool
-
Ich drück die Daumen das die Zeit ganz schnell vergeht!
Fährst du sie dazwischen nochmal besuchen oder ist die Abholung dann erst das nächste Wiedersehen?
Das Biothane Set ist super!
-
Ich kann das so gut verstehen und freue mich so sehr für euch.
-
Nächstes Wochenende will ich nochmal hinfahren und wieder ne schöne Runde mit ihr laufen
Wenn's passt, will ich auch mal antesten, wie sie mein Auto so findet. Also einsteigen und vielleicht auch mal ein paar hundert Meter weit fahren. So großartig kennt sie das Autofahren ja nicht und die Fahrt nach Hause werden ja doch fast 2 Stunden.
Ist vielleicht nicht schlecht, wenn sie das Auto vorher schonmal kennengelernt hat
Ich überlege eh noch, was für die erste Fahrt besser ist, angeschnallt auf der Rückbank oder eben im Kofferraum.Ich find das Biothane Set auch klasse und zu ihrem olivgrünen Sicherheitsgeschirr passt die Schleppleine auch.
Ich find ja 10m Schleppleinen immer schon heftig lang, aber sie soll sich ja auch in der ersten Zeit, in der sie nicht abgeleint wird, mal ordentlich bewegen können.
Zum Glück haben wir auch in ca. 25 Minuten Autofahrt ein schönes großes eingezäuntes Gelände für Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!