Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Du, da kann dir "netteres" auf dem Weg entgegen kommen als ein Reh...
    Hab da schon mal nem ausgewachsenen Dachs gegenüber gestanden. Keine Erfahrung die ich wiederholen muss....

    Whoa, krass! Da muss sich ja echt einiges an Wild rumtreiben. Hätt ich gar nicht so vermutet, aber danke für die "Warnung" :tropf: Nächstes Mal lasse ich dann vielleicht lieber die ganze Zeit die Schlepp dran :tropf:

  • Flo gehts gar nicht gut. :verzweifelt:
    Sonntag hat sie schon etwas weniger gegessen, aber ich hab mir nicht so viel dabei gedacht. Sie war noch total fit. Spaziergänge, spielen,.. alles kein Problem.


    In der Nacht auf Sonntag ist sie dann mehrmals aufgestanden und herum gelaufen. Das hab ich nur so im Halbschlaf mitbekommen.
    Um 5 Uhr als ich dann aufstand, sah ich die Bescherung. Durchfall - zum "Glück" im Badezimmer.


    Montags, als ich von der Arbeit kam, fand ich im Badezimmer wieder 2x Durchfall. Hab vorsichtshalber Deckerl ausgelegt gehabt.
    Sie bekam dann mittags statt Trockenfutter gekochte Karotten und Reis (püriert). Sie hat nur 2 Teelöffel davon geschleckt.
    Nachmittags war sie etwas ruhiger. Aber nicht besorgniserregend. Leckerlis hat sie genommen.


    Heute in der Nacht war sie wieder unruhig und musste aufs Klo. Wieder weich.
    Um 5.30 bin ich in die Arbeit gefahren, mein Sohn rief mich dann um 6.30 an, dass Flo in sein Bett gebrochen hat. Nur gelber Schaum.
    Sie (also meine Kinder) haben dann versucht ihr noch so eine Karotten-Pampe anzubieten. Wollte sie nicht. Sie haben dann Soletti ausprobiert und Leckerlis und sogar Schinken. Das wollte sie alles nicht. Getrunken hat sie aber.
    Heute mittag als ich heimkam, kam sie zur Begrüßung her, aber ging bald wieder schlafen.
    Jetzt liegt sie hier rum, mag nicht fressen, trinken hab ich sie noch nicht gesehen.
    Ich hab ihr Hühnerfleisch gekocht und püriert. Sie hat ein wenig den Löffel abgeschleckt, aber nicht wirklich was gegessen.
    Vor 10 Minuten hat sie 3x gewürgt. Beim ersten Mal kam gelber Schaum. Dann nichts mehr.


    Um 17.00 macht der TA auf.


    Gibts irgendwas auf das ich hinweisen soll? Irgendwas, was die TÄ auf jeden Fall machen soll?

  • Das hab ich ja erst jetzt gelesen! :shocked:


    Klingt nach einem ordentlichen Magen-Darm-Virus.
    Die Übelkeit und der Schaum kommen vermutlich aufgrund der Nüchternheit.


    Ich hoffe, es geht ihr nun schon besser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!