Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ihr seid so irre! :ugly:
    - Und das, obwohl nun auf Datenschutz noch mehr geachtet werden soll. :lol:
    Bestimmt tritt Kiro dann endgültig in den Hungerstreik. :dagegen: Ihr seht ja, wie er auf den letzten Fotos schon guckt...


    L. G.

  • Nein, er wird Filmstar :herzen1: ach ich freue mich auf Sonntag und nächsten Sonntag und den nächsten Sonntag...


    Wochenziel: Sonntag (wenn das mal nicht Hundegeschädigt ist...wer freut sich schon auf Sonntag)

  • Ich hab heute Nacht geträumt... Ne wahre SciFi-Apokalypsen-Dystopie :shocked: der Himmel begann zu brennen und irgendwelche verrückten jagten alle anderen, die Schlacht zog immer näher auf uns zu... aus dem glühenden Himmel fiel Schnee und es war kaum noch ein Durchkommen möglich. Mein Mann sagte dann zu mir "Schatz, wir müssen gehen, los, bald brennt hier alles"...


    Was tue ich? Ich gehe gemächlich in den Flur und ziehe Tommi seinen Fleece Pulli und den Wintermantel an. Schneit ja draußen. Scheiß auf Apocalypse :headbash: :headbash:

  • Ein familiärer Hundeschaden liegt wohl vor wenn dem Flausch am Esstisch plötzlich von zwei Menschen gleichzeitig verschiedene Delikatessen hingehalten werden und er darauf irritiert hin und her sieht ehe er sich entscheiden kann was er als erstes nehmen mag.
    (Ayu bettelt nicht! :klugscheisser: -Hat er nicht nötig. :hust: )

  • ... wenn Du auf einer schicken Kunden- und Freunde-vom-Kunden-Veranstaltung bist, bei der Du Anzug und Namensschild trägst.


    Und ein Herr mittleren Alters auf Dich zukommt und sagt "Ich kenne Sie irgendwoher, aber ich kann Sie gerade nicht zuordnen!"


    Ein Typ im Umfeld hat das mitgehört und warnte mich: "Passen Sie auf, was Sie sagen, der ist bei der Polizei!"


    Ich: "Okay, dann können wir ausschließen, dass wir uns beruflich kennen. Haben Sie einen Hund?"


    Alle lachen. Er stutzt. Und bestätigt, dass er Hundehalter ist.


    Ich: Und was für einen Hund haben Sie?"
    Er: "Einen Cocker!"
    Ich: "Hm, ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Wo gehen Sie denn üblicherweise mit dem lang?"
    Er: "Im .....-Park."
    Ich: "Nee. Dann verwechseln Sie mich wohl mit jemandem!"


    War herrlich. Und ich habe mich danach noch gut mit ihm unterhalten!

  • Wenn du aus der Küche rufst, dass du krach machst, nur damit sich der Hund nicht erschreckt wenn du den Mixer anmachst.

    Machen wir sogar beim Licht anmachen, nicht dass jemand überraschend geblendet wird :herzen1:


    Und wenn einen dann Passanten angrinsen, weil der eigene Bauch knurrt.

    Oh ja, die aaaaaaaaaaaarmen Männer :ugly: ich bin immer erstaunt dass sie meinem armen, halb verhungerten Kerl nicht was zustecken :lol: Bei mir kommt höchstens ein "aber der Hund hat hoffentlich schon was bekommen?!?!!!" :lol:
    ...meine Mom hat meinem Schatz viele Jahre lang heimlich :roll: Fresspäckli geschickt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!