Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • 4 Stück sind es insgesamt :tropf:
    Noch.
    Morgen und übermorgen wird geschlemmt. Also die Hunde schlemmen.

  • Bevor ich einen Hund hatte, habe ich ja Ratten gehalten. Und im Rattenforum war damals jede Form von Diskussion über das Verfüttern von Tieren untersagt. Weil Ratten nunmal auch oft Futtertiere sind und die Rattenhalter da empfindlich reagieren.


    Als ich mich anfangs hier im Hundeforum schlaugelesen habe, habe ich die ersten Wochen echt dauernd gedacht "Ach du Scheiße, wenn das ein Mod sieht, ist dieser Thread sofort zu..."

  • Gestern auf RTL.


    Eigentlich ist der Bachelor mir total gleichgültig.
    Dann hat er erzählt, das er einen Hund hat.
    Ich dachte mir, doch ein netter Mann.
    Danach kam von ihm, eine französische Bulldogge.
    Und schon war er bei mir wieder im Keller.


    Tja, ich kann sehr launisch sein :lol:

  • Witzig war der Kommentar, dass sie auch so hübsch sei wie die belle von Disney... Ich weiß Franz. Bully sind Geschmackssache, aber mit einer Disney Prinzessin kann keine Hunderasse mithalten.

  • Wenn du bei DM an der Kasse stehst und merkst, dass du die Tubenleberwurst vergessen hast und die zudem der eigentliche Grund war, sich überhaupt auf den Weg zu machen. Kein Mensch braucht schließlich Klopapier. Die eine Rolle hält bestimmt noch ewig.
    Also sagst du zur Kassiererin "Sorry, ich muss noch mal zurück. Hundeleberwurst vergessen". Und dann nimmt der Kunde hinter dir wortlos einer seiner Tuben aus dem Körbchen und stellt die neben deinen Kram aufs Band. Und wenn du dann fragend schaust und noch sagen willst, dass das aber echt kein Ding ist, dass du selber noch mal nach hinten läufst und er nur hinterher setzt "Is' alle. Nehmen se. Is jut. Meiner is eh fett." :bindafür:

  • :lol: Arren entschuldigt alles und verzeiht alles. Der ist da großmütig.
    Meine Nichte, die ihm die Krone aufgesetzt hat, ist aber der festen Meinung das Arren eine ganz, ganz tolle Prinzessin ist. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!