Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

  • Mep...heul


    unser Busumbautermin wurde schon wieder verschoben.


    Nun sind wir schon 1,5 Monate im Verzug


    Wenn das so weitergeht wirds echt doof.

  • In einer Woche haben wir schon die erste Nacht im Wohnmobil hinter uns, dann geht es fast schon auf die Fähre.
    Wir sind sooooooo aufgeregt |) ziemlich viel Schiss und Unsicherheit ist auch dabei, v.a. was freie Stellplätze angeht machen wir uns Gedanken :pfeif:
    Müssen auch mal gucken wo wir vor der Fähre in Rostock übernachten - hat jemand einen Tipp? Auf Campingplätze wollen wir nicht.


    Ist es normal dass man vor dem ersten Urlaub dieser Art plötzlich Schiss bekommt :ka: :lol:


    Weiß auch noch gar nicht was ich einpacken soll :lol: Peppers Sachen sind allerdings schon abreisefertig xD

  • Campingblus....super....


    Gestern sind wir mit der Familie zusammengessen.
    Und es kommen so Sachen wie ich fürchte mich ja schon bei diesem Geräusch usw...


    Das ist nicht aufmunternd wenn gegrübelt wird was passieren kann.
    Derzeit hoffen wir noch auf Termineinhaltung war mündlich vereinbart.
    Aber es kann auch sein das gar nix mehr geht ....dann werden wir den Bus wieder mitnehmen und heulen.
    Seit einem halben Jahr ist der Ablauf ausgemacht.
    Es oben wäre Stauraum und unten ist noch ein Kofferfach frei.


    Ich würde gern Klappräde (vielleicht mit E Moter) mitnehmen und nen Hundeanhänger.


    Danke für die Fotos und News...ich will mehr.

  • ich kann nicht mehr bearbeiten zu viel Zeit vergangen also nochmal....leicht verbessert


    Campingblus....super....ne


    Gestern sind wir mit der Familie zusammengessen.
    Und es kommen so Sachen wie ich fürchte mich ja schon bei diesem Geräusch usw...


    Das ist nicht aufmunternd wenn gegrübelt wird was passieren kann.


    Derzeit hoffen wir noch auf Termineinhaltung war mündlich vereinbart.
    Warum der Termin schon zwei mal verschoben wurde?
    Weil die einfach den Hals net vollbekommen und mehrere Aufträge gleichzeitig haben.
    Aber es kann auch sein das gar nix mehr geht ....dann werden wir den Bus wieder mitnehmen und heulen.
    Seit einem halben Jahr ist der Ablauf ausgemacht.


    Es wäre Stauraum in ganz vielen Kästen, und unten ist noch ein Kofferfach frei.
    Ich hoffe mit dem Bus bis auf die sperrigen Sachen wirklich genug Platz zu haben.


    Ich würde gern Klappräde (vielleicht mit E Moter) mitnehmen und nen Hundeanhänger.


    Danke für die Fotos und News und das mitdenken und mitsorgen ...ich will mehr.

  • @Zorro07 Danke für den Tipp. Mein Freund lebt schon seit einigen Jahren im Wagen, ich hab also das große Glück von seiner Erfahrung und seinem handwerklichen Knowhow zu profitieren.
    Und du hast auf jeden Fall recht, ich hab nach den zwei Tagen schon gemerkt, alles in Boxen aufeinander gestapelt ist etwas lästig :)

  • Sorry, bearbeiten ging nicht mehr...



    @knabbermoehre nach der einen Nacht kann ich nicht viel helfen, aber wir haben einfach auf der Karte (Oder im Internet) nach Parkplätzen gesucht und sind die abgefahren . Auf einem Stand schon ein Pärchen, da ich lieber ganz alleine stehen wollte sind wir dann eben weiter.
    Eine Nacht zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit ist wohl ok, falls jemand fragt.


    Ich war auch überrascht, dass kein Hund nachts gebellt hat. Zwei von vier waren noch nie campen, hätte darauf geschworen, dass ungewöhnliche Geräusche gemeldet werden. Aber die waren wohl alle zu müde vom wandern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!