Meinungen/Erfahrungen Netflix

  • Hallo zusammen,
    wer von euch benutzt Netflix? Denke darüber nach, mir einen Account einzurichten. Lohnt sich das?
    Ich habe gehört, man kann nicht mehr mit einem Proxy auf ausländische Filme und Serien zugreifen. Stimmt das?
    Was haltet ihr von Netflix?

  • Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden. Du musst dir überlegen, was für Serien du gerne guckst und ob sie da verfügbar sind. Dafür kannst du ja auch einen kostenlosen Probemonat buchen. Ich habe Netflix und Amazon Prime. Das ergänzt sich ganz gut, nicht jeder Anbieter hat jede Serie im Angebot. Für Filme lohnt es sicher eher weniger.
    Ausländische Filme/Serien gucke ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

  • Ich bin sehr zufrieden mit Netflix. Sie bieten viele Serien an und man hat eine recht gute Auswahl. Maxdome habe ich noch erzgänzend dazu und ein Abo bei ehemals Lovefilm für den DVD Versand.


    Ja , das ist eine Menge aber ich habe kein Fernseher und schaue immer nur bestimme Serien und Filme.

  • Ich mag Netflix auch gerne, vor allem haben sie ja auch einige gute Eigenproduktionen. Vieles kann man auch in der OV gucken, das ist mir persönlich immer wichtig. Und es gibt ja nicht nur den Probemonat, sondern man kann auch jederzeit einfach kündigen.

  • Ich hatte bei Abschluss meines letzten Handyvertrages für ein halbes Jahr Netflix für 6 Monate umsonst dabei. Habe es aber so gut wie gar nicht genutzt. Hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, könnte aber daran liegen, das wir das Sky Komplettpaket haben und auch noch zusätzlich Amazon Prime

  • Ich hol das Thema mal wieder hoch....


    Im Kollegenkreis sind einige ganz heiß auf Netflix :ka: Jetzt überlege Ich, ob sich das auch für uns lohnt. :???:


    Hat jemand schonmal diesen kostenlosen Probemonat genutzt? Vllt ist das eine gut Idee für uns zum testen =)

  • Wir teilen uns den Account für 12 (?) Euro im Monat mit 4 Leuten und alle sind zufrieden. Gut auch, dass man monatlich kündigen kann.


    Vielleicht kannst du im Kollegenkreis mal rumfragen, ob noch jemand einen Account-Platz "frei" hat (vorausgesetzt, du bist nach dem Probemonat zufrieden).


    Ich denke, es ist für jeden was dabei, kommen ja auch immer neue Sachen. Es gibt einige sehr gute Serien, die dort verfügbar sind (House of Cards, Fargo, Mord mit Aussicht, Stranger Things, Sherlock, Modern Family, How I Met Your Mother, Breaking Bad, usw.). Bei den Eigenproduktionen glaube ich, kommt es drauf an, auf was für ne Art Serie man steht; die Eigenproduktionen sind halt oft ähnlich - düster, krimi- und dramamäßig (dann aber gut).

  • Ich bin ja Zweitnutzer bei einer Freundin und muss sagen, ich würd mir keinen Account kaufen.
    Es gibt ein paar nette Sachen, aber gerade im Filmsektor hängt Netflix für meinen Geschmack stark hinterher, da hilft es auch nix, wenn man mal eine kleine Perle wie "Annihilation" ausm Kino wegschnappt.


    Persönlich bevorzuge ich immer noch Amazon Prime im direkten Vergleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!