Meinungen/Erfahrungen Netflix
-
-
Ja, ich dachte mir auch schon, dass ich den Standort irgendwie nach Österreich verlege aber ist mir zu kompliziert. Englisch kann man ja also geht's.
-
29. Oktober 2018 um 11:00
schau mal hier:
Meinungen/Erfahrungen Netflix - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es passt jetzt nicht ganz zum ursprünglichem Thema und es ist auch recht alt der Thread, aber ich will jetzt keinen neuen Thread eröffnen dafür

Ich habe gerade eine sehr Interessante Doku gesehen auf Netflix über Schlafparalyse "The Nightmare". Es geht hier vor allem um die Erfahrungen, die die betroffenen Menschen gemacht haben. Für mich sehr interessant, wie ähnlich deren Erfahrungen zu meinen sind, aber zum anderen bin ich auch froh das es bei mir nicht so 'krass' ausgeprägt war, zu mindestens haben die "Kreaturen und Dämonen" Abstand zu mir gehalten.

Nicht wundern die Doku ist ab 18 und das nicht ganz grundlos, die Erfahrungen sind echt heftig und zum Teil nachgedreht, deswegen auch die Kategorie Horror.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!