Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Mein Vater ist nachts stiften gegangen. Die Nachbarn haben ihn dann gefunden, denn sie sind zu dem Zeitpunkt heimgekommen. Danach hat meine Mutter immer die Türe zusperren müssen.

  • Vielleicht solltest du ihr ein Notfall-Armband schenken mit ihrem Namen und deiner Telefonnummer?


    Ich weiß es ist gemein, aber ich wäre ja dafür das GPS Tracker da erlaubt wären. so wie die Tractiv, heißen ja so denke ich, für Hunde. Mit App dazu, fertig.

  • Ich fand die Folge auch gut!
    Meine Tante ist auch dement,und morgens im Nachthemd mit Mantel und fünf Bananen in der Tasche verschwunden.Sie wollte ihren Mann überraschen (der seit über 10 Jahren tot ist).Er war Busfahrer.Zum Glück hat ein ehem. Kollege sie erkannt und die Tochter verständigt.
    Für sie wurde auch ein Platz in einem guten Heim gesucht,was nicht immer einfach ist.
    Deshalb habe ich einen riesen Respekt vor Altenpflegern,die trotz Personalmangel und nicht guter Bezahlung,sich so toll um ihre Bewohner bemühen.

  • Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich weiß, dass die Teile tatsächlich eingesetzt werden.
    Einschließen zur eigenen Sicherheit wäre für mich deutlich eher Freiheitsberaubung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!