Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

  • Gerne :)


    Oh das mit dem Buch würde ich auch gerne wissen. Ich nutze am Handy die outdooractive App da werden einem auch super Strecken vorgeschlagen. Heute sind wir von Sg Burg nach SG Mitte hochgelaufen :)

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier zufällig User aus oder um Duisburg?


    Gizmo flitzt so gerne mit anderen Hunden und gff. lässt sich da was aufbauen


    Kurz zu uns.


    Gizmo ist ein Tibet Terrier, 2,5 Jahre alt. Am besten versteht er sich mit Hündinnen oder Rüden wenn diese kastriert sind.


    Wenn sich ein Spielpartner findet, sollte dieser nicht viel größer als Gizmo sein (ca 45 cm). Falls es wichtig ist er wiegt um die 16 kg


    Achso, ich sein Frauchen bin 34. Mehr gibts nicht zu sagen


    Wir würden uns freuen.


    Ein schönes Wochenende für euch

  • Hallo!


    Wir sind oft am Rhein in Duisburg Alsum unterwegs :winken:
    Meine beiden spielen zwar nicht mit anderen Hunden bzw. interessieren sich nicht dafür aber vielleicht könnte man gemeinsam laufen.


    Ich habe einen 6 jährigen kastrierten Yorkie- Mix und eine 2 jährige Belgische Schäferhündin.


    Ich ruf mal @datKleene dazu |)
    Sie hat zwei verträgliche Pudeljungs mit ihr laufen wir auch oft.


    Vielleicht kommt mal eine nette Runde zustande.

  • Ich schnei hier auch mal rein :winken:
    Ich suche jetzt mal so für den Knirps was neues, nettes womit er Kontakt haben kann :ops: Gern wenn wer ne Idee hat wo, mit eingezäunter Fläche zum laufen lassen ohne das doch was Fremdes reinballert.
    Meine Hündin ist erstmal semi verträglich aber sucht von sich aus keine Konfrontation und wenn sie die Hunde piano kennen lernt ist sie auch nett/ignorant im Kontakt mit denen , wenn sie ihr echt gefallen sucht sie auch noch das Spiel.


    Knirps ist derzeit 6 Monate alt, Mali. Er ist soweit echt nett, erstmal zurückhaltend bei Hunden aber wenn er auftaut halt Kindskopf :lol:
    Püppie ist 9 1/2 und ein Ridgeback Mix.
    Mit @zeytiin laufen wir schon sehr gern :D :cuinlove: :bussi:

  • @Co_Co
    Wo lauft ihr denn immer?
    Da es hier Fremdhundkontakte auch eher nicht gibt, freuen wir uns auch immer jmd kennenzulernen, mit dem man regelmäßiger geht.
    Mamba verträgt sich eigentlich auch mit allem und jedem (von für ihre Verhältnisse mit 5kg vorsichtig spielen bis richtig ballern mit ca gleichschwerem Boxerkumpel geht alles), mit deiner Hündin müsste man schauen, ob es funktioniert. Ein „ich habe keine Lust auf dich“ versteht sie gut, ein dabei auseinandernehmen hätte ich weniger gern ;)
    Eingezäunt ohne andere Hunde fällt mir eher nichts ein, aber in uns reingeballert wird eher selten, großer, schwarzer Hund und so :D

  • @Dogs-with-Soul
    Oberhausen, wenn die anderen u.a. In Alsum unterwegs sind wahrscheinlich auch hier die Ecke...
    Ist Baxter ein Border Terrier?
    Mambas allerbester Freund ist ein 13kg Puggle, da braucht man max ein halbes Auge um die Umgebung im Blick zu haben, die beiden harmonieren wirklich toll!
    Allerdings ist Solingen nicht so nah dran, dass man grad jetzt im Winter innerhalb der Woche mal spontan zum spazieren gehen fährt :rollsmile:

  • Ich bin grundsätzlich Gassitreffen gegenüber immer aufgeschlossen, aber meine Hunde sind keine, die groß mit Fremdhunden spielen, besonders mit so sehr viel größeren nicht. Gemeinsam spazieren ist aber kein Thema, anfangs wird evtl. an der Leine mal etwas aus Unsicherheit gepöbelt aber im Grunde sind sie total verträglich, so lange sie nicht arg bedrängt werden.

  • Ja Baxter ist ein Border Terrier mit "leider" 10 kg. Er kennt ja auch große Hunde, aber viele sind ihm zu stürmisch und grob^^


    In der Woche gehts bei mir leider eh nicht, muss immer von 12-17 Uhr arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!