Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir drücken auch mit für alle Kranken, egal ob Zwei- oder Vierbeiner.

    casi geht es soweit gut. er bekommt täglich cortisonsalbe in den po.
    analfisteln ist ja die letzte diagnose gewesen. schnibbeln sollte man wohl unterlassen, da dabei sehr leicht der schließmuskel verletzt werden kann.


    ich selber bin nach wie vor eingeschränkt.. meine techniken einhändig haare zu föhnen, flaschen zu öffnen oder mich anzuziehen sollte ich filmen lassen und dann als lachnummer verkaufen...


    ich bin soooo ungeduldig....

    Ich hab mir vor ein paar Jahren nur den Ringfinger der rechten Hand gebrochen, also nicht zu vergleichen mit deiner Verletzung. Und war wirklich schwer eingeschränkt. Alles Gute.

  • So, wir sind zurück. The same procedure as........ Mein alter Magendarmpatient bekam, wie gewünscht, Novalgin und MCP.
    Normalerweise bemerke ich es früher, wenn er Bauchschmerzen hat, so dass ich ihm noch Novalgin in Tablettenform geben kann. Nur, wenn es schon zu arg ist, dann geht da gar nix mehr :verzweifelt:
    Aber jetzt ist es wieder gut! Vielen Dank für's Daumen drücken :gut:


    Vorher:


    Und nachher:


    Mir geht's jetzt wieder gut. Wo bitte bleibt mein Abendessen? Aber bitte nur was leckeres :headbash:

  • Bei Sammy waren die ersten Untersuchungen gut. Blutbild und Röntgenbild zeigten keine Auffälligkeiten. Also geht sie Montagmorgen in Narkose. Mal nach dem Gaumensegel und dem Kehlkopf schauen. In dieser Narkose werden die Zähne auch noch gemacht.


    Sollte am Gaumensegel oder Kehlkopf was sein das operiert werden muss, wird eine 2te Narkose folgen.



    Der Montag wird schlimm...ich soll sie da abgeben und sie wird dann irgendwann morgens in Narkose gelegt. Sammy hat aber große Angst beim TA. Ich weiß das sie da im Käfig zitternt vor Angst in einer Ecke sitzen wird. Das macht mir schwer zu schaffen.


    Wird mein Gefühl dabei nicht besser......wird das nicht gemacht. Dann macht meine Haustierärztin die Zähne und der Rest bleibt wie er ist.



    Es kann in Narkosen immer was passieren (grade bei Kurznasen) und ich will nicht das sie dann in der Zeit davor nur Angst gehabt hat. :( Mir ist bewußt das das nur in meinem Kopf ist. ABER so bin ich.. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!