Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir verziehen uns wieder aus der aktiven Teilnahme! Kein Heliobacter zu finden und Hund schmatzt nicht mehr!


    Wir drücken natürlich fleißig weiter für alle anderen!


    Danke an alle die an uns gedacht haben :dafuer:

  • Für Frieda möchte ich hiermit Entwarnung geben. Wie es aussieht lasse ich die am 15., 23. und eventuell noch mal am 28.12. mitlaufen, aber dann melde ich mich einfach einen Tag vorher noch mal für Daumen. Habe ihr einige Jagden gestrichen, die ich für zu riskant halte.


    Dafür bräuchte ich noch mal ganz dringend Daumen für ihren zweiten besten Kumpel. Diesmal nicht der, der vom Schwein zerlegt wurde, sondern dessen "Bruder" (nicht biologisch, aber der Zweithund). Ebenfalls Border Terrier, 11,5 Jahre alt, seit gestern gelbes Erbrechen und gelber Durchfall, schlechtes Allgemeinbefinden. Gestern wurde er auf Verdacht auf Magen-Darm behandelt, aber heute war es nicht besser und sie haben ihn dabehalten, weil der Kreislauf so schlecht war. Gegen 17h gibt es die Blutwerte... Ich habe ein ganz mieses Gefühl.

  • Freitag: 8.12.2017



    Sus.scrofa: Dafür bräuchte ich noch mal ganz dringend Daumen für Friedas zweiten besten Kumpel. seit gestern gelbes Erbrechen und gelber Durchfall, schlechtes Allgemeinbefinden. Gestern wurde er auf Verdacht auf Magen-Darm behandelt, aber heute war es nicht besser und sie haben ihn dabehalten, weil der Kreislauf so schlecht war. Gegen 17h gibt es die Blutwerte... Ich habe ein ganz mieses Gefühl.


    @Jorja Seid einiger Zeit ist mein Pferd von ihrer Atmung sehr auffällig und noch dazu lahmt sie momentan. Der Tierarzt ist natürlich bei beiden Sachen dran, aber grad bin ich leicht verzweifelt weil zumindest die Atmung nicht besser wird

    @snoopy&felix: Leider sind am Montag wieder Beschwerden bei Felix aufgetreten da er eine PL hat.

    contessa: Johnny verträgt das Doxycyclin gut und nimmt es auch problemlos. Allerdings wurde die Einnahmezeit von 3 auf 5 Wochen erhöht. Es dauert also noch, bis ich ein neues Ergebnis bekomme.


    sab1707: Oskar macht weiterhin Sorgen. Trotz Milteforan-Behandlung ist der Leishmanien-Titer gestiegen, die Blutwerte sind allerdings durchweg besser.

    @Dirkita Ein paar Däumchen für meine Kleine am Donnerstag wären nicht schlecht. Sie hat Atemgeräusche. Also wird der Trachealkollaps am Donnerstag überprüft.
    Was ist bei der Untersuchung raus gekommen?

  • casi geht es soweit gut. er bekommt täglich cortisonsalbe in den po.
    analfisteln ist ja die letzte diagnose gewesen. schnibbeln sollte man wohl unterlassen, da dabei sehr leicht der schließmuskel verletzt werden kann.


    ich selber bin nach wie vor eingeschränkt.. meine techniken einhändig haare zu föhnen, flaschen zu öffnen oder mich anzuziehen sollte ich filmen lassen und dann als lachnummer verkaufen...


    ich bin soooo ungeduldig....

  • casi geht es soweit gut.

    :bindafür:


    ich selber bin nach wie vor eingeschränkt.. meine techniken einhändig haare zu föhnen, flaschen zu öffnen oder mich anzuziehen sollte ich filmen lassen und dann als lachnummer verkaufen...


    ich bin soooo ungeduldig....

    Das kenne ich :lol:
    Als ich meine Schulter OP hatte, war mein Arm wochenlang am Körper angeschnallt und fixiert :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!