Klamotten-Beratung - Outdoor!

• @BeatriceKiddo: Dankeschön für deine Empfehlung! Die Bauchtasche kam gerade und ist wirklich toll - gerade jetzt im Sommer, wenn man keine Jacke mehr dabei hat. Stabil, funktional, Platz für alles Wichtige. :bindafür:

• Hey Leute
    Brauche noch eine Trekkinghose. Schön leicht sollte sie sein, evtl abzippbar, ist aber kein muss.
    Wichtig wäre, dass sie lang ist, bin 1,85m groß. Konfektionsgröße S. Jemand einen Tipp?

• Hey Leute
    Brauche noch eine Trekkinghose. Schön leicht sollte sie sein, evtl abzippbar, ist aber kein muss.
    Wichtig wäre, dass sie lang ist, bin 1,85m groß. Konfektionsgröße S. Jemand einen Tipp?

schau mal bei Fjällräven, die mag ich wirklich gern. Gibts auch zum Abzippen. Und die sind wirklich lang am Bein.

• Fjällraven kann ich auch empfehlen. Bin knappe 1,80 und die Beinlänge ist manchmal noch zu lang. Kommt aber auf das Modell an. Es gibt welche mit vielen Taschen und ich liebe sie weil ich dann alles unterkriege und keine extra Bauchtasche brauche.
    Die Teile sind unverwüstlich und nach dem Waschen richtig schnell wieder trocken.

LG Terrortöle

• Hat zufällig Jemand Stiefel dieser Marke und kann was zur Tauglichkeit für Hundespaziergänge über Stock und Stein und Hundeplatz sagen? :pfeif:

Schuhe - Double Red Shop

Bei Marken, die "Outdoorähnliche" Sachen für die Großstadtcoolen entwerfen, die einmal durch den zugemüllten Park als Naturerlebnis bezeichnen würden bin ich immer etwas unsicher ob man das Outdoor so wörtlich nehmen kann :tropf: (hab da so meine Erfahrungen)

• ok ;)

dann drück ich die daumen für ne tolle weste für dich ;)

Vielen Dank, hat geholfen :gut:
    Für die, die ebenfalls auf der Suche sind: Die Reitweste Mirja von Krämer! Genial! Hauchdünn, super Passform und auch noch ganz hübsch =)

@Atrevido Schon etwas ja :| Gibts bei dir nicht ein AnnyX Händler in der Nähe? Damit du sie probieren könntest?

Leider nicht. Die Händler die bei mir in der Nähe gelistet sind, sind nur Hundeschulen, die die ebenfalls auf Anfrage bestellen würden. Aber ich denke mit der Weste passt das jetzt auch für uns.

• Für die, die ebenfalls auf der Suche sind: Die Reitweste Mirja von Krämer! Genial! Hauchdünn, super Passform und auch noch ganz hübsch

Waah, zu spät. Hmpf. Die hat einen 2-Wege-Reißverschluß, grummel.

Ich hab nämlich gestern die Icepeak Lauriina gekauft. Die ist auch wirklich sehr dünn. Ist sehr dünnes Softshell ohne Futter, also auch dehnbar und soll sogar bis 10000mm wasserdicht sein (bloß die Nähte nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!