Mantel Fotothread

  • Wie liegt eurer denn auf? Schön locker oder schon eher wie angezogen? Ich kann da locker noch eine Hand drunter schieben und es ist immer noch Luft. Wie macht ihr das?

    Molly hat ca. 56 cm Brustumfang und auch XS (Wobei die Schnallen ja eher im hinteren Bereich der Rippen liegen. Ein paar Finger passen ohne Druck noch drunter.
    Ich glaube eine komplette Hand wäre mir persönlich zu locker.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Jet Stream ist da und passt sehr gut. 100% geht ja selten, aber so 90%. Er sitzt perfekt, wenn Benni den Kopf gerade hat. Wenn er ihn hoch macht, dann steht er an der Schulter ab. Allerdings hat sich Benni gleich mit dem Teil auf die Couch geworfen und weiter geschlafen, scheint ihn also gar nicht einzuschränken. Für 42 Euro bin ich also super zufrieden.
      Jetzt muss er nur noch bei Hitze helfen.

    • Unser Jet Stream ist auch da.
      Der Hündin, für die er gedacht war, passt er natürlich nicht.
      Sie sieht aus wie mit'm Tannenbaumtrichter reingeschossen... :D


      Zwei anderen passt er, steht allerdings an den Schultern oben ab, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie er dort anliegen soll.
      Ich denke, ich probiere noch eine Nummer größer für Kiwi.

    • Wir haben den Swamp Cooler heute Morgen zum ersten Mal draußen getestet - wir hatten um halb zehn schon 24Grad im Schatten :ugly:
      Erst war Finya doch arg irritiert und wollte die Weste trocken schlecken :lol: Sie ist auch etwas unrund gelaufen, weil die Weste für einen kleinen Hund nass doch bisschen schwer ist und bei ihr etwas hin und her rutscht.
      Als wir draußen waren, hat sie sich dann aber schnell dran gewöhnt und hat auf mich fast überrascht gewirkt, dass sie problemlos rennen und buddeln kann.
      Sonst hat sie das bei solchen Temperaturen zwar auch gemacht, aber meist hat sie danach so schlimm gehechelt, dass sie entweder eine mehrminütige Pause gebraucht hat oder ich sie tragen musste.
      Das hatten wir heute gar nicht! Sie ist alles ganz fröhlich selbst gelaufen, sogar mit ein paar kleinen Galoppeinlagen :applaus:
      Gehechelt wurde natürlich trotzdem, aber im normalen Ausmaß.


      Das Teil ist definitiv kein Wundermittel, aber es hilft ihr soweit, dass sie ihre Temperatur durch normales Hecheln gut regulieren kann. Ist zwar ein teurer Spaß, aber das Teil bleibt.


      Schnüffeln


      Happy Finya


      Kurze Pause, die wirklich sehr kurz war! Vielleicht eine Minute. Sonst hat sie Pausen von 10min gebraucht um sich von der Sonne zu erholen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!