Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat jemand den Overall Figaro von SDW? Bin mir am überlegen ob Disney evtl. einen braucht (resp. ob ich einen möchte |) ). Im Schnee hat er immer extreme Klumpen im Fell und da er ja aktuell zum Nackt-Sheltie muntiert, trägt er sowieso täglich den Perus von Pomppa.

    • Hat jemand den Overall Figaro von SDW? Bin mir am überlegen ob Disney evtl. einen braucht (resp. ob ich einen möchte |) ). Im Schnee hat er immer extreme Klumpen im Fell und da er ja aktuell zum Nackt-Sheltie muntiert, trägt er sowieso täglich den Perus von Pomppa.

      Ja Stella trägt ihn... Der fällt aber klein aus... Stella trägt XS2 statt wie sonst XS1


      In Bilder

    • Ja Stella trägt ihn... Der fällt aber klein aus... Stella trägt XS2 statt wie sonst XS1
      In Bilder


      Vielen Dank! Der schaut so toll aus an Stella :cuinlove:
      Die angegebenen Masse passen zum Overall? Wir haben bislang noch keine SDW Klamotten, laut der Tabelle müsste Disney S1 passen. Grösser gibt es ihn leider nicht. :/

    • Vielen Dank! Der schaut so toll aus an Stella :cuinlove:
      Die angegebenen Masse passen zum Overall? Wir haben bislang noch keine SDW Klamotten, laut der Tabelle müsste Disney S1 passen. Grösser gibt es ihn leider nicht. :/

      Also die Maße und der Overall passen überein... Wahrscheinlich liegts daran, dass Stella für ein Windspiel ihrer Zartheit eigentlich viel zu lang im Rücken ist... Der XS1 hat einfach voll gespannt und der XS2 sitzt perfekt, hat aber Luft im Brustbereich. Was uns aber gut passt, weil wir ja immer was drunter ziehen müssen, weil er alleine zu kalt ist...


      Und wenn ich drüber nachdenke, dürften die Kevins in der Länge wahrscheinlich auch eine halbe Ggöße mehr sein bei ihr...


      Vielleicht revidiere ich meine Aussage nochmal xD Er fällt nicht größer aus, nur mein Hund ist verbaut, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke... |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!