Terrieristen

  • Okay, dann kenne ich zum Glück offenbar ein paar andere Rentner als ihr :/
    Trotzdem mag ich das pauschalisieren nicht, weils es wirklich großartige, hundegeeignete Rentner gibt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn man beim Dummytraining von einer Wespe ins Bein gestochen wird und die komplette Schnauze anschwillt, sieht es so aus:


      Wir dachten erst er habe sich vertreten, da er humpelte und dann ging gar nichts mehr, er lief kein Schritt. Dachte er hätte sich was gezerrt. Schön noch Traumeel fett um die Pfote... und dann sagen wir das es innenliegend am Bein anschwillte. Wir also zur TK und da schwillte auch die Schnauze an, wir wurden sofort drangenommen und er bekam ein Coritonähnliches Zeugs gespritzt. Nun warten wir das es endlich abschwillt...

      Oje, gute Besserung für Baxter.
      Aber die dicke Schnute steht ihm irgendwie gut. :hust:

    • Der arme Baxter, das ist ja echt fies! Gute Besserung, und hoffentlich keine weiteren solchen Geschichten mehr. Diese Biester sind im Moment aber auch fies, mich hat am Samstag auch eine gestochen - einfach so, während ich auf dem Balkon Wäsche aufgehängt habe. Kennt ihr die Unterscheidung zwischen Bienen, Hummeln und Wespen? CLICK

    • Danke euch allen.
      @Lorbas hehe ja er hat jetzt nen kleinen SharPei Kopf :lol:


      Er hat die Nacht durchgeschlafen und pennt immer noch. Schwellung ist leicht zurückgegangen.


      Hundespotheke wird nun um Fenistiltropfen und Frubiase Calcium Trinkampullen erweitert. Tipp der TK.

    • Ich kenne keinen gebrechlichen Rentner, der nun unbedingt einen Hund wollen würde

      Für meine Terrier- Wumsrakete hat sich damals ein gehbehinderter älterer Mann beworben, dessen Frau bettlägerig war. Sie wollten ein wenig Leben in der Wohnung haben und haben sich deshalb für den Wurf entschieden.
      Habe ich damals nur mitbekommen, weil wir uns die Welpen zeitgleich angesehen haben und ins Gespräch gekommen sind. Ist vermutlich nicht repräsentativ, aber mir (weil ich den Welpen schließlich bekommen habe) im Gedächtnis geblieben. Ich habe mich oft gefragt, was aus meinem Hund geworden wäre, wenn er dort gelandet wäre.

    • Ich frag mal hier nach :/ . Auf Flame's Krankenbericht steht "ggr Adipös. ", das heisst wohl geringfügig adipös . Obwohl das im Moment meine geringste Sorge ist ,nagt das doch ganz gewaltig an mir .


      Bei zwei meiner Hunde muss ich schon aufs Gewicht achten , und bei ihr ist mir davon nix aufgefallen.


      Schulterhöhe müßte ich nachreichen, aber sie wiegt 7,8 kilo. Am 27.4 hatte sie noch 7,5 Kg.



    • Gute Besserung für den armen Baxter auch von uns - solange das so geschwollen ist, würde ich ihn einfach als "Moxter", Mops mal Baxter, verkaufen. Er sieht auch so so niedlich aus - das könnte Trends setzten!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!