Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Eben, Rentner ist nicht gleich Rentner. Hier haben erstaunlich viele Rentner Terrier oder Terriermischlinge, die haben nämlich auch Zeit. Ob die nun alle erzogen sind ist so eine Sache. Aber hier gibt es auch Shibas die einfach so nebenher laufen. Ich habe manchmal das Gefühl man verkopft auch sehr viel.
Die Terrier die ich kenne, sind allesamt recht umgängliche Tiere und in irgendeiner Form extrem empfinde ich sie nicht.
Hier gibt es Staffs, Yorkis, Westis, Cairn, Jack Russel, Parson Russel, Airedale, Boston, Fox, Irish, Norwich und Toy Terrier.
Und die sind alle völlig unproblematisch. Einzig der Airedale hat ein Problem mit Artgenossen und wird entsprechend geführt. Die anderen sind unauffällige immer dabei Hunde, die klar mal kläffend zu den Enten rennen, aber ansonsten einfach so mitlaufen.
Die Tante und der Onkel meines Freundes haben sich mit 75 einen Dackel gekauft. Die Tochter übernimmt ihn falls sie versterben.
Das Tier hat einen Korb am Fahrrad, weil der bei den Touren die die machen gar nicht mitkommen würde. Jeden Tag geht es in den Wald, dort treffen sie sich mit anderen zu großen Hunderunden.Es gibt alles in jede Richtung. Mir wäre bei einem älteren Halter unabhängig von der Rasse nur ein Plan B wichtig, wenn man dem Tier eben nicht mehr gerecht werden kann.
Yanie, das ist auf dem Foto wirklich schwer zu beurteilen. Sieht schon etwas schwammig aus, ich würde auch sagen da kann noch etwas runter. Hast du vielleicht noch andere Bilder, einfach von der Seite und vielleicht von oben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung für den armen Baxter auch von uns - solange das so geschwollen ist, würde ich ihn einfach als "Moxter", Mops mal Baxter, verkaufen. Er sieht auch so so niedlich aus - das könnte Trends setzten!
Nen Rauhhaar Moxter
@Yanie wie groß ist sie denn? Ich finde auch das sie ein wenig pummelig aussieht, aber auf dem Bild ist sie auch so weit weg.
-
Größe messen geht leider grade schlecht wegen der Beinschiene :/ ich habe da zuviel Angst das sie wegspringt.
Aber von der Seite hab ich ein gutes gefunden :
-
Größe messen geht leider grade schlecht wegen der Beinschiene :/ ich habe da zuviel Angst das sie wegspringt.
Also adipös finde ich da doch etwas übertrieben. Mopsig ist sie halt etwas
-
Ich finde es noch nicht arg besorgniserregend, aber mir wäre sie auf jeden Fall auch zu viel.
-
-
Okay
ist mir echt nicht aufgefallen , danke .Dann muss die Pummelfee wohl mal abnehmen , wenn's Beinchen heile ist
.
-
Ich hätte jetzt gedacht, dass man bei Hunden ohne Fell die Figur leichter beurteilen kann, fand es jetzt gerade bei Flame allerdings auch nicht einfacher.
-
Adipös find ich aber übertrieben.
Die Rippen sieht man zwar nicht, aber es ist doch kein Windhund.
Ein Kilochen runter und gut ist. -
hä? Verstehe ich gerade nicht?
Naja, Welpen eben ;-)
Trinken, schon kommt es warm wieder raus. Durchlauferhitzer. :-) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!