Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde gut, dass auf das „Geschäft“ mit geretteten Schlachtpferden hingewiesen wird.


      Alles in allem ein schwieriges Thema...mir tun die Pferde allesamt genauso leid wie jede Kuh und jedes Schwein auch...

    • Ahhh, war mir das grad ein Graus nur mit Plane runter |)
      Nachdem mal ein Pferd von mir (angebunden!) probiert hat auf der Autobahn aus dem Hänger zu klettern (war ein Quersteher), finde ich so was sehr... nennen wir es mutig :pfeif:

    • Is halt kein Doodel aus dem Tierschutz mit herziger Geschichte.
      Is halt ein ganz normaler gezüchteter Hund in liebevoller Aufzucht, ohne schlimme Vergangenheit.

      und was soll dieser Kommentar nun? Was hat ein Doodle damit zu tun? :???: Ach, Du wolltest davon ablenken, daß mit dem Hovi soviel Geschisse gemacht wurde und dann war er trotzdem nicht wirklich toll? Trotz toller Zucht und Aufzucht nur Mittelmaß? hm, ja das wirds sein.
      Chilly ist übrigens nicht aus dem Tierschutz und hat auch keine schlimme Vergangenheit.


      Und P.S Beitrag ist gemeldet, weil mich diese idiotischen Antidoodlekommentare nerven. Wenn Dir nix anderes einfällt, einfach mal still sein

    • Das klingt jetzt ein bisschen blöd, ich mag Pferde unheimlich gerne und bin auch geritten.... Ich hoffe es nimmt mir keiner übel...
      Aber: Was macht denn das für einen Sinn ein Pferd vor dem Schlachter zu retten? Geschlachtet wird da doch ein Tier so oder so, oder nicht?

      Es gibt auch Menschen, die Kühe und Schweine vor dem Schlachter retten. Bei Pferden ist es für manche vermutlich genauso wie bei Hunden: wenn man erst einen Bezug zu dem Tier hat, kann man sich das mit dem Schlachten so gar nicht mehr vorstellen.

    • Bin ich die einzige die findet, dass der Chi bei dem Uhu-Retter schlimm aussah? :shocked:
      Sorry, aber sowas ist doch einfach Qualzucht! :dagegen:

    • Hat jemand geschaut?


      Den Herren mit der Herdenschützhündin fand ich grenzwertig..
      Da wurd ihm der erste schon weggenommen weil er sich nicht an Maulkorb und Leinenzwang hält..
      Und dann lässt er den Pflegehund auch einfach so rumlaufen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!