Hund-Katze-Maus

  • Gut man kann auch Tiere gut halten obwohl sie keinen Namen bekommen,

    Stimmt, da hast du definitiv recht. Stößt mir nur bei Haustieren, bei denen die Namensgebung ja doch recht üblich ist, mehr auf. Glaub ich. Vielleicht war das jetzt für mich auch nur der Tropfen, der das Fass nicht zum Überlaufen, sondern gleich zum Umkippen gebracht hat.


    ist dass ma sich nicht früher darum gekümmert hat, dass die Tiere medizinisch behandelt werden. Ich kann mir doch keine Tiere anschaffen (oder von Nachbarn übernehmen) wenn ich mich kostenmäßig für Futter oder einer standart Tierarzt Behandlung entscheiden muss.

    Das auch! Absolut! Das hätt ja nie so schlimm kommen müssen, wenn man ein klein wenig nachgedacht hätte!


    Muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie der Tierschutz-Typ da so verständnisvoll bleiben kann. Ja, muss, sonst macht das Gegenüber zu und er kann den Tieren nicht helfen, aber... ne, ich glaube, die Nerven hätt ich nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der wird halt nicht in einer heilen Welt leben, wo sich jeder perfekt verhält.

      Dass er das Fensterschutzgitter gezeigt hat, war mal halbwegs informativ inmitten dieser ganzen Tierschutz-Hundefriseur-Ponyhof-Geschichten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!