real-nature oder was sonst füttert ihr?

  • Bin auch sehr zufrieden.


    Das Naassfutter füttern wir - z.B. im Kong - als besonderes Leckerlie oder zur Abwechslung.


    Das Trockenfutter fand unsere Maus dagegen nicht so toll, daher sind wir auf Josera umgestiegen.

  • Naya, meine Hündin bekommt Bellcando Dinner 15 Kilo 39 Euro
    hält bei ihr für nen Monat,
    jedoch bekommt man das nur im Internet,
    da viele auf Billigfutter zurückgreifen..
    aber es ist für mich das BESTE futter :)


    Ich würd auch nichts anderes geben :)
    Da in den meißten auch Suchtmittel drin sind!

  • Real Nature hab ich auch gefüttert bis meiner zu groß wurde. Ich kann es mir beim besten Willen nicht leisten jede Woche einen Futtersack für 30€ zu kaufen und im Monat 120€ fürs Hundefutter zahlen.
    Es hat ihm wirklich sehr geschmeckt und auch der Stuhlgang war super. bin überzeugt, dass das Futter spitze ist.
    Wenn du es dir leisten kannst, dann machst du damit sicher keinen Fehler ^^

  • Wir haben auch RealNature als Nassfutter. Seit einigen Tagen mag mein Hund es nicht mehr. Keine Ahnung warum. :???: Anfangs hat er es mit Begeisterung gefressen. Ich finde das Futter prima, Hund aber nicht (mehr). :/

  • Hallo,


    ich füttere zur Zeit RealNature Nassfutter und Platinum Trockenfutter im
    Wechsel. Meine beiden lieben es und vertragen es vor allem auch super.


    LG
    Kirsten

  • Zitat

    Real Nature hab ich auch gefüttert bis meiner zu groß wurde. Ich kann es mir beim besten Willen nicht leisten jede Woche einen Futtersack für 30€ zu kaufen und im Monat 120€ fürs Hundefutter zahlen.
    Es hat ihm wirklich sehr geschmeckt und auch der Stuhlgang war super. bin überzeugt, dass das Futter spitze ist.
    Wenn du es dir leisten kannst, dann machst du damit sicher keinen Fehler ^^


    Hast du mehrere Hunde, oder wieso verfütterst du solche Unmengen, dass du auf € 120/Monat Futterkosten kommst :???: ? Das erscheint mir sehr hoch.


    LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!