seid ihr auch so gestört, wenn ihr mit eurem hudn spielt ;-)

• ich glaube, oder vielmehr hoffe ich, dass ihr auch so gestört seid, wenn ihr mit eurem hund spielt wie ich! Hoffentlich blamiere ich mich ejtzt nicht und ihr benehmt euch wie völlig normale Menschen ;)
    Also, ich spiele öfters mal Hund und krabbel mit Josie durch die Gegend (natürlich zu Hause^^)
    um den Tisch etc.
    Ich belle, knurre, beiße mich mit meinem Hund, quietsche, mache "Ohm", pfeife, verstecke mich, werfe sie um, leg mich auf sie drauf, beiß ihr in die ohren, schnauze, spiele tauziehen (aber mit dem mund) während sie am anderen ende zieht, ich krieche unter ihr durch, ich wälze sie um, ich stelle mich über sie und laufe immer mit so dass sie unter mir bleibt, wen sie durchs Haus läuft, ich knutsche ihre Pfoten ab, ich lege ihre Vorderpfoten auf meine Schulter und wir spielen maul-zu-schnauze-tauziehn, während wir uns umarmen und ich sie durchs Haus schiebe und ziehe (ich auf den knien), und noch viel mehr.
    Ich hoffe auch ihr outet euch als gestörter-hund-spieler^^ :ops: :^^:

• ja ganz sicher^^aber ich finde es immer so lustig, wen ich mich "als hund verkleide" und josie sich so darüber freut, ach josie ist einfach so süß:):)
    aber ich glaub ich bin da doch ganz allein gestört, seid ihr sicher, dass ihr mich nicht retten wollt mit ein paar "ich belle meinen hund an, bis er mir ins ohr beißt" geständnissen? (bitte^^)

• So,so und du glaubst du bist nicht gestört??? :ironie:

Also ich mach auch schon verrückte dinge mit meinem Zwerg,aber auf das Zerrspiel von Mund zu Maul verzichte ich,das würden auch meine Zähne nicht mitmachen! :xmas2_mrgreen:

• Nein im Ernst. Klar knurrt ich sie an und "schnapp" ihn die Luft (so das es Klack macht wenn die Zahnreihen aufeinander treffen), spiel fangen mit ihnen, usw.. Das finden beide toll. Ich zwick sie auch mit den Händen. Aber ich krabbel ned mit ihnen durch die Wohnung oder nehm ihre Zerrteile in den Mund!

• Ist doch egal ob man die Haare direkt in den Mund nimmt oder die Haare nimmt, die im Essen rumfliegen ... :D

Aber ehm so ganz verrückt spiele ich mit Luna auch nich...
    WIr kämpfen, spielen verstecken und all sowas...aber krabbeln...Zerrspiele...Da geh ich lieber mit Luna zu ein paar bekannten Hunden wo die das untereinander machen können,...;)

• Achja,
    das angesabberte Seil mag ich auch nicht so gerne in den Miund nehmen :D
    Merke: Alles ok, nur nicht mit dem Mund an den Hund :D
    Naja, außer wenn Zoe mich abschleckt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!