seid ihr auch so gestört, wenn ihr mit eurem hudn spielt ;-)
-
-
Zitat
Aber wenn wir draussen sind, können wir nur immer hoffen,das keiner in der Nähe ist.
Charly versteckt sich gerne. Vorzugsweise hinter dünnen Birkenstöckchen.
Peter und ich fangen dann an _ Du, der Charly ist weg_ Ach Du liebe Zeit, unser Charly ist weg_ ja,wo ist er denn bloss hin... u.s.w.
Wir laufen dann darum und lamentieren wie blöd und Charly bleibt regungslos hinter seinem Zweiglein liegen und ja, ich meine er grinst.
Irgendwann springt er dann aus seinem Versteck und freut sich wie verrückt,weil wir so doof waren.
Also wenn das mal jemand sieht :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: seid ihr auch so gestört, wenn ihr mit eurem hudn spielt ;-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was raufen undso angeht, bin ich nicht sonderlich gestört. Einzig wenn ich (mit der Hand!!
) Zerrspiele veranstalte, drehen wir uns so schnell und so oft um uns selbst und hin und her, dass uns danach ganz schwindelig ist. So sind wir auch schon öfters in Bäume oder andere Leute gelaufen
Was bei mir alle ganz komisch finden ist mein Angebot an stimmlichen Knallereinlagen
Da hätte mein ehemaliger Musik-Lehrer wohl seine grösste Freude an mir gehabt. Wenn ich den Lenny rufe, und er KOMMT....na dann mal Prost, das bekommen sämtliche Leute im Umkreis von einem Kilometer mit, inkl. Indianer-Regentänze und Hüpfeinlagen
Aber ich denke das kennen sicher viele HH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!