seid ihr auch so gestört, wenn ihr mit eurem hudn spielt ;-)

• ne, damit kann ich nicht dienen. Wobei Barry da auch eher irritiert wäre (kennt er ja gar nicht). Und bei seinem Dickschädel. Er kann zwar sehr träge wirken, aber beim Spielen kann er die Zentimeter nicht wirklich abschätzen und seine Birne möchte ich dann doch nicht abbekommen.

Sind nämlich schon mal beim Spielen zusammen gerannt (wollte ein Spieli aufheben, er erwischte es aber vorher und riss seinen Kopf hoch). Sein Schädel ist eindeutig härter als meiner :D .

Und mir reichen da auch die Haare die in der Gegen rumfliegen. Kann ja mal zeigen wieviel Haare er verliert wenn ich ihn nur durchs Fell streiche. Bei deinen Spielen, aussieJosie, hätte ich danach einen Vollbart :D .

Wir zotteln, rangeln oder ich schubse ihn, verfolge ihn (da wechseln wir uns auf den Feldern manchmal ab, wobei ich eindeutig weniger Puste habe), knuddel ihn (über ihn stehend) durch.

Aber vielleicht liegt es auch nur an unserem Alter: Barry ist mit seinen 8 1/2 Jahren schon Rentner und ich überlege wie ich so schnell wie möglich auf Rente gehen kann.

• Ich geb's zu, ich hab's grad mal ausprobiert... :santagrin:

Auf alle Viere runter, gebellt, gezwickt, Spielaufforderung gemacht, unter Hundi geklettert, gezwickt, in ihr Bett gekuschelt (letzteres beides hab ich auch einfach so mal gemacht) und das Highlight: Hab ihr Spielzeug in den Mund genommen (mit Pulli dazwischen!!!).

Der Hund hat in etwa so geguckt: :xmas_sceptic:

Und ich: :xmas_nasty:

Und sie hat es mal überhaupt nicht kapiert, wo plötzlich das Spielzeug hin war, als ich es im Mund (mit Pulli dazwischen!!!) hatte. :xmas2_lol:

Ich glaub sie hat sich mega gefreut, dass ich mal so tief unten war, weil sie mich so ganz schnell immer wieder mit der Zunge erwischen konnte (mag ich ja so gar nicht! :xmas2_ugh: ).

Aber Zerrspiele werd ich mir nicht geben... jedenfalls nicht auf allen Vieren und mit dem Mund!

Lachende Grüße
    Lankwitzer

• Also bei Charly werde ich mich aus bestimmten Gründen nicht auf den Boden setzen und Kämpfchen ausfechten, könnte missverstanden werden.
    Ich lege mich manchmal ruhig auf den Boden zu meinen Hunden, das ja.
    Aber wenn wir draussen sind, können wir nur immer hoffen,das keiner in der Nähe ist.
    Charly versteckt sich gerne. Vorzugsweise hinter dünnen Birkenstöckchen.
    Peter und ich fangen dann an _ Du, der Charly ist weg_ Ach Du liebe Zeit, unser Charly ist weg_ ja,wo ist er denn bloss hin... u.s.w.
    Wir laufen dann darum und lamentieren wie blöd und Charly bleibt regungslos hinter seinem Zweiglein liegen und ja, ich meine er grinst.
    Irgendwann springt er dann aus seinem Versteck und freut sich wie verrückt,weil wir so doof waren.
    Also wenn das mal jemand sieht :irre:

• Zitat

Charly versteckt sich gerne. Vorzugsweise hinter dünnen Birkenstöckchen.
    Peter und ich fangen dann an _ Du, der Charly ist weg_ Ach Du liebe Zeit, unser Charly ist weg_ ja,wo ist er denn bloss hin... u.s.w.
    Wir laufen dann darum und lamentieren wie blöd und Charly bleibt regungslos hinter seinem Zweiglein liegen und ja, ich meine er grinst.
    Irgendwann springt er dann aus seinem Versteck und freut sich wie verrückt,weil wir so doof waren.

:lachtot:

• Also ich oute mich dann auch mal als verrückte-mit-dem-Hund-Spielerin...
    Ich rolle auch mit Hund übers Bett und den Boden, schubse ihn um, heb ihn hoch, krabbel herum, belle ihn an, zwicke ihn in die Pfoten und kuschel wie mit einem Mensch mit ihm. Ich kann ihn mir sogar wie ein Baby auf meinen Schoß legen (auf dem Rücken, alle Pfoten nach oben) und er bleibt so liegen. Fehlt nur noch dass er an meinem Finger nuckelt :D

Zerrseile haben wir nicht (er rupft die nur kaputt) aber auch wenn wir welche hätten würd ich die nicht in den Mund nehmen...

LG Ulrike

• Wir spielen auch so - bis auf das Beißen, wären mir bei Jacko auch zuviel Haare.
    Der kleine Larry kennt solche Spiele nicht und guckt dann immer ganz irritiert und läuft weg - aber das wird bestimmt noch.

• gott sei dank haben sich noch ein paar geoutet :D
    was ich noch sagen wollte: macht das mit dem tauziehen ruhig mal, nehmt eben die nicht ganz so vollgesabberten dinger^^
    Dadurch, dass ich das öfter mit JOsie mache, gibt es da nur nmoch selten "beißunfälle", weil sie immer vorsichtiger und genauer wird, und sie zieht da auch immer genau so, dass es mir nicht wehtut :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!